Update 3.14.111.28

D

Darkmann

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

ich hab gerade ein Update bekommen auf Version 3.14.111.28. Was hat sich da denn geändert? Gibt es eine Übersicht?

Danke

Gruß
 
Hab ich gestern auch für mein o2 Gerät bekommen. Bei mir hat sich mein W-Lan verbessert. Kann aber auch mit dem Firmware update meines Routers zusammen hängen was heute nacht kam
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzJens
?
hmmm,
noch garkeine Infos bekannt.?
ich dachte immer wir T-mobile Kunden sind die letzten die ein update bekommen...
 
Würde mich auch interessieren, was sich da geändert hat. Habe das gleiche Update für mein T-Mobile Gerät bekommen.

Den Thread den ChrisLuz verlinkt hat, habe ich mir auch schon angesehen, aber leider ist der Thread mittlerweile so ein gigantisches Biest, dass ich da keine Changelog etc. für diese Version mehr gefunden habe.
 
Das Update kam heute AUCH für Vodafone.

Also vermute ich ein Brandingübergreifendes Upgrade.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
N
Antworten
5
Aufrufe
3.368
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
D
Antworten
8
Aufrufe
1.769
starbuck28
S
Zurück
Oben Unten