Update 4.0.4 rückängig machen?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maddoc

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi Leute,

da ich seit dem Update keine schwächeren WLAN Netze mehr empfange und mir
die HTC Hotline auch nicht weiter helfen kann wollte ich das Update wieder rückgängig
machen. Ist das irgendwie möglich?

Gruß Maddoc

Ich habe auch Probleme mit dem Wlan seit dem Update. Wenn ich mich verbinde, funktioniert es varabel 1-5 Minuten, danach muss ich mich neu Verbinden um weitersurfen zu können... Vorallem wenn das wlan signal etwas schwächer ist. Hatte ich vor dem Update nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Habt ihr auch alle Haken in den Einstellungen raus genommen?

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    73 KB · Aufrufe: 708
Zuletzt bearbeitet:
Zur eigentlichen Frage: Ein Downgrade der Original-Software ist nicht möglich, man kann aber ein Custom Rom in einer niedrigeren Version aufspielen, das müsste eigentlich genügen.

Hallo,

Bist du dir da sicher?!
Wie wäre es denn einfach mit der 1.29 RUU? Müsste dann doch klappen...

Gruß eubi

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

keiyuu schrieb:
Habt ihr auch alle Haken in den Einstellungen raus genommen?

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk.

Tatsache. Der Haken für das trennen bei schlechten WLAN Verbindungen war nach dem Update automatisch gesetzt. Habe ihn jetzt einmal heraus gemacht. Schauen wir mal.

Was auch komisch ist, und ich hoffe das es damit zusammen hängt, ist das ich beim Kollegen im Garten, bei de Schiegerleut und bei mir im Garten ein relativ schwaches WLAN Netz benutze und jeweils 5-8 schwache WLANs in der Liste der verfügbaren WLAN Netze zu sehen waren. Nach dem Update aber kein einziges...

Werde mal testen obs nun geht.

@Schaeferreiner
Will die Root Geschichte erst nach der Garantie machen daher denke ich wird das mit der Custom ROM nichts bei mir..

eubi schrieb:
Hallo,

Bist du dir da sicher?!
Wie wäre es denn einfach mit der 1.29 RUU? Müsste dann doch klappen...

Gruß eubi

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Bisher war ein Downgrade wegen Versionskonflikten nicht möglich. So etwas geht nur, wenn man die CID ändern könnte. Sonst müsstest du ja jede RUU seit 1.20 flashen können
maddoc schrieb:
...
@Schaeferreiner
Will die Root Geschichte erst nach der Garantie machen daher denke ich wird das mit der Custom ROM nichts bei mir..
Da geb ich dir recht; wenn du jetzt einen Hardwarefehler entdeckst oder es weiterhin schlecht läuft, kannst du immerhin auf Garantie einsenden.

Lach, wäre dann mein viertes HOX :) Glaube aber nicht an einen Hardwaredefekt da es ja vor dem Update alles ging..

Zurück
Oben Unten