Update auf 4.3

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thron0001

Neues Mitglied
6
Ist jemandem bekannt ob das One X auch ein Update auf Android 4.3 erhalten soll, wenn ja ist eve. auch bekannt wann??

Mfg Thron0001

Oh Mann!!!

ding ding ding ding :D

Nein, da ist, soweit ich weiß, noch nichts bekannt...

Zumal gerade erst 4.2.2 kam, wo man munkelt, dass es das letzten große Update sei.

Vielen Dank!!

Wobei ich die Frage nicht ganz schlecht finde.
1) Das One bekommt das Update (heißt zwar nicht zwingend auch das Hox, aber naja)
2) W-Lan Bug (auch wenn er von HTC noch nicht wirklich anerkannt wurde)

Wäre doch für HTC eine elegante Lösung des Problems.

Die aktuellen Probleme werden einen Patch ergeben, aber nicht zwinglich ein Update auf 4.3

Punkt für dich!
Hotfix oder Bugfix oder Patch....wäre mir recht. Hauptsache WLan hat mehr als 30cm. Reichweite :p

MrSilverstone schrieb:
Hauptsache WLan hat mehr als 30cm. Reichweite :p

Ich habe jetzt schon bestimmt 300m Reichweite...meinste da geht noch was mit 'nem Fix? ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Also ja... es kommt für unsee geliebtes HoX Android 4.3 raus ;-)

ich warte auch schon, jedoch gibt es keins genauere Angabe dazu, außer Q4 2013.. also "bald" trifft es ganz gut, wie sind ja schon im 4Q ;-)

Dies habe ich aus einem Bericht aus MobileGeeks was ich als relativ seriöse Quelle halte :) uploadfromtaptalk1381437734157.jpg

• Danke
Reaktionen: zwantE und cee_en
Leider haben nicht alle so eine hohe Reichweite.

Ich habe aber gerade ein Antwort von HTC bekommen und die meinten das dass Problem bekannt sei und die Kollegen bereits daran arbeiten. Also kommt mindestens der Bugfix.

Lakish schrieb:
Dies habe ich aus einem Bericht aus MobileGeeks was ich als relativ seriöse Quelle halte

Naja, die berufen sich auch nur auf eine andere Quelle und die Meldung stammt aus dem Monat Mai!

Es wäre schön wenn HTC 4.3 so schnell nachliefert, aber wir haben doch gerade erst 4.2.2 bekommen.

Quelle

klaust schrieb:
Ich habe jetzt schon bestimmt 300m Reichweite...meinste da geht noch was mit 'nem Fix? ;)
Im Haus mit Stock 4.2.2? Kann ich mir nur schwer vorstellen

Und damit steht das letzte große Update fest.

Na, bin dann ja mal gespannt was sich dann ändert.
Somit zweifle ich auch einen guten Patch zu den aktuellen 4.2-Problemen an.
Wird sich mit 4.3 vermutlich einiges erledigen undoder dazukommen.

masterflok schrieb:
Im Haus mit Stock 4.2.2? Kann ich mir nur schwer vorstellen

Und ich kann mir schwer vorstellen, noch mit Stock-4.2.2 unterwegs zu sein.... :winki:

:smile:

klaust schrieb:
Und ich kann mir schwer vorstellen, noch mit Stock-4.2.2 unterwegs zu sein.... :winki:

:smile:
Hast du überhaupt im Ansatz das hier geschriebene Problem begriffen?

Das du mit irgendeiner Fremdsoftware keine WLAN-Probleme hast, ist schön für dich, ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die aktuelle Stock-ROM bezüglich des WLAN´s fehlerhaft ist.

masterflok schrieb:
Hast du überhaupt im Ansatz das hier geschriebene Problem begriffen?

Nee, erklär's mir doch noch mal. Aber schön dicht an den Router ran, sonst klappt es evtl. nicht ;)

HTC ist sicher schon fleissig am Update dran. Viel Glück! :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Sind sie, jep.

Quelle?

PN von HTC Dach bei Facebook.

Bevor wir uns falsch verstehen....Nicht 4.3 sondern speziell ein Bugfix für das Wlan Problem. War vielleicht etwas voreilig :)

• Danke
Reaktionen: zwantE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten