Update Fehlgeschlagen??

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update Fehlgeschlagen?? im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
J

Jaegerm

Neues Mitglied
Hallo,

erst ein mal ein Frohes Fest euch allen.

Ich habe soeben bei meinem HTC One X ein System update gezogen und installiert.
Das Handy hatte ich über das Ladekabel am PC angeschlossen.
während der Installation ging dass Handy aus, da vermutlich die Stromzufuhr unterbrochen wurde und der Akku leer Lief. Nachdem ich das Handy an das Ladegerät angeschlossen Habe konnte ich es nach kurzer Zeit wieder Starten.
Nun Hängt es im Ladebildschirm und botet anscheinend nicht weiter.
Jetzt zu meiner Frage.
Könnte es sein dass ich mein one X geschossen habe oder befindet es sich noch in einer Installationsphase?
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Erstmal sollte man während des Updates das Ladekabel abziehen...
Zweitens: Schon einen wipe/factory reset gemacht? Schonmal versucht ohne Ladekabel zu starten?
 
J

Jaegerm

Neues Mitglied
Hi,

hab mein Handy jetzt einfach mal so wie es war über die Nacht laufen gelassen,
Hat aber auch nichts gebracht.
Es hängt noch immer im Ladebildschirm hab es jetzt vom Ladegerät abgezogen und nochmal ein Reset gemacht.
Werde es jetzt einfach nochmal beobachten was passiert.
Kann ich irgendwie mit einer Tastenkombination das Boot Logo ausblenden?
Bei meinem HTC Desire geht dies dann sehe ich was alles Geladen wird beim Booten. Würde gerne sehen ob da sich etwas regt.
 
J

Jaegerm

Neues Mitglied
Hallo

bis Jetzt Hat sich noch nichts an meinem one X getan.

Habe soeben das Boot Menu gefunden.
würde jetzt gerne ein Factory Reset Starten dabei gehen ja meine Ganzen Daten Verloren kann ich aus diesem Menu irgendwie auf meinem Speicher zugreifen um die Daten auf dem PC zu sichern?

Könnt Ihr anhand des Bildes einen Fehler erkennen und wie Kann ich den beheben?
 

Anhänge