update nicht möglich

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere update nicht möglich im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

Mero1

Neues Mitglied
Hallo,
Immer wenn ich versuche mein HOX upzudaten von der Software 3,14,111,27 auf 3,14,111,28, bleibt es stecken und ein liegendes android mit "offenem Bauch" sowie ein ausrufezeichen über ihn erscheinen.
Root habe ich nicht,wiederhergestellt habe ich es schon öfters, keine Ahnung woran es liegen könnte...
bitte um Hilfe
Gruß
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Viel zu wenig Infos. So kann dir keiner helfen.
Welches Update?
Offzielles?
OTA?
Custom?
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Ich hatte das Problem auch kurzzeitig. Es lag wohl daran, dass das Netz überlastet war und der Download fehlerhaft. Nach zwei Misserfolgen (beim zweiten hatte er bereits eine Weile die grünen Aktualisierungspfeile angezeigt) klappte es dann endlich. Leider ware alle meine vorherigen Daten auf der SD futsch, denn nach dem missglückten Update wurde das Gerät automatisch komplett zurückgesetzt. Das Wichtigste hatte ich aber eh zuvor auf dem PC gesichert. Trotzdem ärgerlich.
Ich empfehle also, es weiter zu versuchen. Ich hoffe, du hast das Original boot.img vor dem Update wieder auf dein Geräte gespielt, falls du vorher ein Custom Rom benutzt hattest.
 
M

Mero1

Neues Mitglied
Danke für eure Hilfe
Es ist ein offizielles Update ota, jedoch nicht das Update auf 4.2.2
Siehe Anhang
Gruß
 

Anhänge

Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Was ist denn dein Provider/CID?

Das ist dann wohl das letzte aktuelle oder Du musst die OTA-Updates erst nacheinander installieren?
 
M

Mero1

Neues Mitglied
Das Gerät selbst ist von Telekom,
Die SIM Karte von 02.

Das Update wird immer angezeigt wenn ich ota updaten will, andere Updates werden nicht angezeigt
Gruß