update nicht möglich

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mero1

Neues Mitglied
0
Hallo,
Immer wenn ich versuche mein HOX upzudaten von der Software 3,14,111,27 auf 3,14,111,28, bleibt es stecken und ein liegendes android mit "offenem Bauch" sowie ein ausrufezeichen über ihn erscheinen.
Root habe ich nicht,wiederhergestellt habe ich es schon öfters, keine Ahnung woran es liegen könnte...
bitte um Hilfe
Gruß

Viel zu wenig Infos. So kann dir keiner helfen.
Welches Update?
Offzielles?
OTA?
Custom?

Ich hatte das Problem auch kurzzeitig. Es lag wohl daran, dass das Netz überlastet war und der Download fehlerhaft. Nach zwei Misserfolgen (beim zweiten hatte er bereits eine Weile die grünen Aktualisierungspfeile angezeigt) klappte es dann endlich. Leider ware alle meine vorherigen Daten auf der SD futsch, denn nach dem missglückten Update wurde das Gerät automatisch komplett zurückgesetzt. Das Wichtigste hatte ich aber eh zuvor auf dem PC gesichert. Trotzdem ärgerlich.
Ich empfehle also, es weiter zu versuchen. Ich hoffe, du hast das Original boot.img vor dem Update wieder auf dein Geräte gespielt, falls du vorher ein Custom Rom benutzt hattest.

Danke für eure Hilfe
Es ist ein offizielles Update ota, jedoch nicht das Update auf 4.2.2
Siehe Anhang
Gruß

Anhänge

• 2013-08-28_17-21-05.png
    2013-08-28_17-21-05.png
    1,6 KB · Aufrufe: 323
Was ist denn dein Provider/CID?

Das ist dann wohl das letzte aktuelle oder Du musst die OTA-Updates erst nacheinander installieren?

Das Gerät selbst ist von Telekom,
Die SIM Karte von 02.

Das Update wird immer angezeigt wenn ich ota updaten will, andere Updates werden nicht angezeigt
Gruß

Zurück
Oben Unten