Update Probleme im playstore?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lakish

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hi alle zusammen!!
Lange lief mein hox einwandfrei, dich nun fängt die Stock Software irgendwie an, rumzuspinnen :-\
Ich habe allen apps, die Erlaubnis entzogen die Updates "automatisch" durchzuführen, da mir dadurch immer sehr schnell mein Datenvolumen verschwand! :-\
Doch nun, seit dem ich das so eingestellt habe und es Updates gibt, und ich auf update bzw. wenn es mehrere apps sind auf aktualisieren (im playstore) dann sieht man diesen Balken, der sich zur Seite bewegt aber er fängt nicht an die Updates zu sagen :-(
Hat noch jemand das Problem? Und wenn ja gibt es dazu ne Lösung?

Grüße!!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hmm.... lösch doch mal die Daten und den cache von der vending.apk, danach mußt Du aber die Einstellungen im PS vornehmen.
Könntest auch den HAken setzen bei nur über Wlan updaten.

• Danke
Reaktionen: Lakish
Wo ist der haken für nur im WLAN updaten?
Wegen dem Cache löschen wart ich dann noch ne Woche, spätestens dann ist das JB update da. Dann wird eh n factory Reset gemacht. Danke dir auf jedenfall!!

Den Cache kannst du doch auch vorher löschen...
Einstellungen/Apps/Alle/Play Store und dann "Cache löschen" und "Daten löschen". Musst danach nur zwei drei Einstellungen im Play Store neu einstellen und die Lizenzvereinbarung nochmal akzeptieren... Das ist 'ne Sache von 30 Sekunden...

• Danke
Reaktionen: Pearli und Lakish
Hab ich nun alles gemacht und dienupdates laufen lassen.
Nach einiger Zeit wo ich wieder nix bewegte so wie davor auch zeigte er mir nun an, "Fehler 495"

Lakish schrieb:
Hab ich nun alles gemacht und dienupdates laufen lassen.
Nach einiger Zeit wo ich wieder nix bewegte so wie davor auch zeigte er mir nun an, "Fehler 495"

Da gibt es nur noch eine methode:factory reset,du musst davor ins bootloader :)
Wenn das nicht klappt dann lass es einschicken oder ruf mal htc an ;)

Hatte es nochmals mit der löschen Methode probiert, anschließend nochmal Neustart angefordert und danach ging es normal wieder mit den Updates! Danke leude!

Zurück
Oben Unten