Updaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maaloxx

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusammen,

kurze frage bezüglich des O2 updates. Zur Zeit habe ich das LeeDroid mit der 1.28er Version am laufen. Lohnt es sich das Handy wieder auf Stock zu flaschen um dann das Update zu ziehen und wieder auf Costum umzustellen?
Hab kein Backup vom "Lieferzustand".

Gruß
Maaloxx
 
Was soll dir das Update bringen wenn du danach wieder ein CustomROM installierst ?!

=> nein es bringt nichts.
 
Ja hab ich gerade gefunden... konnte den beitrag aber nicht löschen.

Trotzdem Danke für die Info
 
Da diese Frage auch schon im Update-Thread behandelt wurde und du schon eine Antwort hast, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
N
Antworten
5
Aufrufe
3.366
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
J
Antworten
4
Aufrufe
715
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten