USB Buchse rein gerutscht...

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pisili:
Deine Garantie ist NICHT verwirkt wenn du die Software änderst.
Der Schaden ist kein Softwarefolgeschaden.
Wenn, dann kann dir unsachgemäße Handhabung nachgewiesen werden.

Ich würde das Display nicht rausnehmen. Denn dann verwirkt sich dein kompletter Anspruch, wenn es rauskommt.

Guten Abend,
Die Bücher geht wieder. Anleitung folgt :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Türkisches Taktik (Papa hats gemacht)

2-3x mit Hammer leicht geschlagen und mein USB- Buchse ist wieder normal :D
Unglaublich aber wahr.

Vielen Dank das ihr mir hier geholfen habt und Ihr seit wirklich nett und hilfsbereit aber mein Vater hats möglich gemacht :)

Anhänge

• Galaxy-S3-HTC-One-X-LG-4X-HD-f630x378-ffffff-C-f6e72dcd-66125828.jpg
    Galaxy-S3-HTC-One-X-LG-4X-HD-f630x378-ffffff-C-f6e72dcd-66125828.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 469
Wie hat er das gemacht? Das interessiert mich.

Hast das Case entfernt und er hat die Buchse auf der Platine zurechtgekloppt?

Ne ein paar mal von der andere Seite geschlagen und schon war es wieder normal aber es wackelt zwischen durch :(

Hallo,

an der buchse meines one x ist der führungszapfen irgendwie in richtung des displqays gewandert,verbogen,weiss nicht genau wie ichs sagen soll.Mit glück und etwas geschick kriege ich den stecker vom kabel da noch rein,habe aber jedesmal die beführchtung es könnte das letzte mal sein,UND DIE BUCHSE WIRD OFT BENÖTIGT.
So,was machen?Mit etwas gewalt nach unten drücken?Würde es ohne den zapfen noch gehen,laden+datenübertragen...
Vielleicht hat von euch ja jemand einen tip für mich.

lg

manne

Führungszapfen? guck mal genau hin, von unten sind auf dem Zapfen die Kontakte und wenn der wegbricht, dann war es das mit laden und Datenübertragung.

Ich würde als erstes ein Backup machen und dann einschicken. hilft ja leider nix :/

Ich hab gemerkt,dass meine Ladebuchse auch etwas.... Naja,locker ist und einen kleinen Wackelkontakt hat... Aber ich kann sie immernoch normal benutzen.... Nur nervt das halt n bisschen,dass es ab und zu aufhoert zu laden,wenn ich es so halte,dass der Wackelkontakt da ist.... Ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Glaube auf dauer müssen wie we einschicken,hab noch 9 monate garantie,ist nervig ,handy weg,wie es dann wiederkommt ist dann die frage,blöde geschichte.gibt auch werkstätten die für c.a 40 Euro eine neue buchse einlöten.....so lange es geht warte ich erstmal ab,..

Ich hab noch 13 Monate.... Mal schauen,solangs noch so geht,schick ich es erstmal nicht ein....

Meine ist auch "locker", also kann mit dem Kabel sehr viel wackeln, aber es lädt trotzdem weiter.

Ist bei mir so, seit es mal am Kabel runter fiel und das Kabel das Handy aufgefangen hat...

Wenn man das so liest, hoffe ich, dass ich die Wackler nicht in allzu näher Zukunft bekomme.

Bei mir hat das Kabel an sich einen Defekt.
Macht das nämlich an mehreren Handys, und andere Kabel nicht bei den betroffenen Geräten.

Schade, darauf gibts keine Gewährleistung, ist ein Kabelbruch.
Bei mir speziell, obs bei euch ist muss halt ausgeschlossen werden.

Das Kabel bekommst original bei Amazon für 2,70€.
Musste meins auch schon ersetzen.

Zurück
Oben Unten