USB Problem nach Akku einbau.

G

Granimal

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe folgendes Problem und ich hoffe das mir jemand hier weiter helfen kann.
Nachdem ich einen neuen Akku in mein HOX eingebaut habe und das ganze Ding wieder zusammen gebastelt habe stellt er keine USB Verbindung mehr her und will auch den Akku nicht laden.
Da ich aber nciht aufgebe habe ich das Ding wieder aufgemacht und dann mal das USB Kabel eingesteckt, also ohne das Rückcover. Und da lädt es und stellt eine Verbindung her. Also habe ich wieder zusammen gebaut und mal drauf geachtet ab welchem Punkt die Verbindung abbricht. Und zwar passiert das immer wenn links unten bei der Zurücktaste das Case einraste.
Hat jemand eine Idee ?

Mfg

Granimal
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
piiandii
Antworten
0
Aufrufe
2.089
piiandii
piiandii
B
Antworten
4
Aufrufe
2.421
Bingiz
B
Zurück
Oben Unten