Veränderungen im Statusbildschirm?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mammut42

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

habe heute ne blöde Frage. Hab das One X schon seit anderthalb Jahren, aktuell Android 4.1.1, HTC Sense 4+ und die Softwarenummer 3.18.401.1 drauf. HTC SDK API Stufe 4.63 und die Extension_Sense45_1.

Wenn man die Statusleiste runterzieht, bekomme ich in diesem Statusbildschirm neuerdings die komplette Gmail-Mailnachricht angezeigt und kann auch schon die kompletten Whatsapp-Nachrichten lesen.

Hab ich was verpasst, oder warum ist das so? Nicht, dass es mich stören würde....bei meiner Frau mit gleichem Telefon und "gleicher" Software funzt das nicht. Sie bekommt nur die Info, dass eine neue Nachricht vom entsprechenden kontakt da wäre und die lapidare Info einer neuen Mail.

Was hab ich, was sie nicht hat?????

Danke für Eure Hilfe! Vielleicht seh ich ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht! :scared:

Gruß Mammut

Das Update auf JellyBean macht das möglich Durch Auswählen eines Menüpunktes kann man diesen jeweils noch bei Bedarf erweitern.

Hallöchen nochmal,

vielen Dank für diese Eingabe. Weißt Du zufällig auch, welcher Menüpunkt das ist, der dies möglich macht?

Gruß Mammut

Jeder Notificationeintrag, der nicht vollständig angezeigt wird, kann durch Drücken und nach unten ziehen erweitert werden. Ich nutze meist gleich die App, wenn ich ohnehin auf eine Nachricht antworten will.

Ich denke, ich habs nun.
Danke für deine Unterstützung.

Zurück
Oben Unten