Verbindungsproblem!Bitte Helfen!

P

Pendonium

Neues Mitglied
0
Hallo
ich möchte mein htc one x rooten und muss dafür den verbindungstyp zu charge only wechseln. nun wird beim verbinden kein Fenster zum wählen angezeigt und ich find es auch in den einstellungen nicht. wie kann ich den verbindungstyp ändern? auch nach neustart ging es nicht.
bitte schnelle hilfe!!
 
Vielleicht ist die neueste Software JellyBean drauf, dann brauchst du nichts mehr zu ändern. Schau mal in den Einstellungen/ Info nach...Software-Version ab 3.14 ist JellyBean.
Ansonsten: Wenn das Gerät angeschlossen ist, einfach von oben nach unten wischen, um die Notificationbar herunterzuziehen. Dort müsste die USB-Verbindung aufgelistet sein, die du antippen kannst, um etwas zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt, danke.:thumbsup: bringt mir leider trotzdem nichts mehr ich hab schon JB drauf.
 
Das meine ich ja, unter JB ist das nicht notwendig, da du den Anschlusstyp nicht wechseln musst. Durch den MTP-Anschluss ist dein Speicher ja immer gemountet. Unter Arbeitsplatz als Mediengerät kannst du drauf zugreifen. Rooting klappt also auch wie in der Beschreibung, ohne auf "Nur laden" umzustellen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
803
Android_Men
A
D
  • Gesperrt
  • d4n1e7m
Antworten
2
Aufrufe
1.226
Flo95
Flo95
I
  • iMeeRo
Antworten
7
Aufrufe
826
Beacon
Beacon
Zurück
Oben Unten