Verbindungsprobleme/-abbrüche - Werksreset?

K

Kapsy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe nun seit dem Januar ein HOX und bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Gerät, aber seit ca. 5 Wochen bricht meine mobile Datenverbindung hin und wieder einfach ab und dann habe ich weder Internet noch Empfang, ich bin also praktisch gar nicht mehr erreichbar :crying:. Wenn ich die mobile Datenverbindung aus- und dann wieder einschalte, geht es meistens wieder, manchmal muss ich aber auch das Gerät komplett neustarten und manchmal muss ich sogar den PIN eingeben, ohne dass ich das Gerät ausgeschaltet hatte...

Nun habe ich schon den HTC-Support kontaktiert, die konnten mir aber nicht wirklich weiterhelfen außer mit dem Tipp, dass ich das HOX doch mal auf den Werkszustand zurücksetzen soll und dann gucken, ob das Problem wieder auftritt.

Ich habe bereits gelesen, dass ich wohl nicht der einzige bin, der das Problem hat, aber eine Lösung konnte ich nirgends finden :bored:. Hat denn schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist der Fehler nach einem Werksreset wieder aufgetreten? Ich möchte ja nun mein Handy nicht alle 3 Monate reseten, dass ist ja nun auch keine Lösung... :mellow:


Gruß

Kapsy
 

Ähnliche Themen

A
  • AntiGorilla
Antworten
0
Aufrufe
679
AntiGorilla
A
Scanna
  • Scanna
Antworten
5
Aufrufe
728
Schaeferreiner
Schaeferreiner
A
Antworten
24
Aufrufe
2.643
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten