Verknüpfungen im Sperrbildschirm und Wetterwidget

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verknüpfungen im Sperrbildschirm und Wetterwidget im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Schmebuba

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
mein HOX und ich haben schon si einiges durch. Ende Juni gekauft, machte Mitte Juni derTouchscreen schlapp. Nach zwei Wochen unrepariert zurück bekommen und nochmal eingeschickt um 7 Tage später repariert zurück zu kommen. Jetzt hat es quasi knapp einen Monat ohne Probleme seinen Dienst verrichtet, und jetzt seit zwei Tagen habe ich gleich zwri Probleme.
1) In meinem Sperrbildschirn werden die Verknüpfungen zu den vier Apps aus der Schnellstartleiste nicht mehr angezeigt, obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist.
2) Das HTC Sense Wetterwidget zeigt seit zwei Tagen nur noch aktueller Standort an und nicht mehr den lokalisierten Ort.

Scheint ja generell ein Sense Problem zu sein. Neustart des HOX hat nichts gebracht.
Irgendjemand eine Idee?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Da wird nur ein Werksreset helfen - der wird dann aber beides beheben. Das Wetter-Widget kann man i.d.R. löschen und neu hinzufügen, dann kann man den Standort wieder auswählen. Bei den Verknüpfungen hab ich aber keine Idee als mal den Haken rausnehmen und wieder reinzusetzen.
 
S

Schmebuba

Neues Mitglied
Die Verknüpfungen habe ich jetzt wieder, nachdem ich die HTC Sense App gestoppt habe, den Cache und die Daten gelöscht habe und neu gestartet habe. Wetterwidget nach wie vor keine Anzeige. Jemand einen Tip für mich?

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App