Version Android 4.2.2/ HTC Sense 5.0

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Version Android 4.2.2/ HTC Sense 5.0 im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Belzebub2011

Belzebub2011

Fortgeschrittenes Mitglied
Halloe !

Gestern gab es ein Updte auf 4.18.401.2

Seid dem ist bei mir alles völlig anders ich find kaum was wieder
aber das ist nicht so schlimm
Schlimmer find ich das der Sound von Tastentönen bei Behrührung kaum hörbar ist so wie wenn die tastenspeere aktiv ist oder Endriegelt wird!


Kann mir da jemand weiter Helfen?
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
warum einen neuen thread, wenn es schon einen bestehenden zum gleichen Thema gibt???
(wo's auch um die Änderungen und Hilfestellungen geht!)

bestehender Thread

>>> bitte schliessen
 
Belzebub2011

Belzebub2011

Fortgeschrittenes Mitglied
Weil ich ein Völlig anderes Problem habe und ich den Anderen Thread nicht gefunden hatte!

<<<<<Bitte offen lassen
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
also das Problem bzw ein Problem mit den Tönen wurde im 4.2.2/Sense 5 schon angesprochen

und den thread nicht zu finden, einen Tag nachdem das Update gekommen ist :ohmy:
der steht die seit gestern eigentlich IMMER (fast) ganz oben ;)
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Genau, deswegen ist hier zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.