Version Android 4.2.2/ HTC Sense 5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Belzebub2011

Belzebub2011

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Halloe !

Gestern gab es ein Updte auf 4.18.401.2

Seid dem ist bei mir alles völlig anders ich find kaum was wieder
aber das ist nicht so schlimm
Schlimmer find ich das der Sound von Tastentönen bei Behrührung kaum hörbar ist so wie wenn die tastenspeere aktiv ist oder Endriegelt wird!


Kann mir da jemand weiter Helfen?
 
warum einen neuen thread, wenn es schon einen bestehenden zum gleichen Thema gibt???
(wo's auch um die Änderungen und Hilfestellungen geht!)

bestehender Thread

>>> bitte schliessen
 
Weil ich ein Völlig anderes Problem habe und ich den Anderen Thread nicht gefunden hatte!

<<<<<Bitte offen lassen
 
also das Problem bzw ein Problem mit den Tönen wurde im 4.2.2/Sense 5 schon angesprochen

und den thread nicht zu finden, einen Tag nachdem das Update gekommen ist :ohmy:
der steht die seit gestern eigentlich IMMER (fast) ganz oben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: klaust und 2WF
Genau, deswegen ist hier zu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten