Vibration der Softkeys erhöhen?

A

aufimahui

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo

Kann man irgendwie die Vibration der unteren Softkeys erhöhen.
Auch die Vibration beim SMS schreiben (also der druck bei tippen, dass dieses mehr spürbar wird?)
Konnte leider nichts finden
 
Beim SMS-Schreiben ja, mit einer alternativen Tastatur wie Swiftkey, wo man die Vibrationsdauer einstellen kann. Bei den Softkeys wenn überhaupt nur in custom ROMs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso.
Und bei der Standart Tastatur die bei HTC dabei ist geht dies nicht oder? da die mir schon sehr gefällt
 
Nicht das ich wüsste. Man kann die Vibration ein/ausschalten, das war's aber auch schon.
 
Hallo,
ich will die Vibration zwar nicht erhöhen, aber ich hätte sie gerne zurück...

Habe mir am Donnerstag das HTC One X gekauft und hatte bis heute immer eine Vibration, wenn ich die Softkeys berührt habe. Heute habe ich das Update für Jelly Bean draufgezogen und plötzlich ist die Vibration der Softkeys verschwunden. Irgendwie fehlt mir etwas, wenn ich drauf drücke.. Ich weiß nicht wirklich, ob ich die überhaupt treffe, das stört mich irgendwie.

Ist das normal, dass die verschwunden ist oder wie krieg ich die zurück?
 
Energiesparmodus aktiviert?

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Oh jo. Danke!

Spart man so viel Energie, wenn die Vibration aus ist..? Sparen und vibrieren gleichzeitig geht anscheinend nicht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.383
andro_it!
A
T
Antworten
3
Aufrufe
2.806
TurboKanne
T
F
  • Fabii06
Antworten
1
Aufrufe
1.882
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten