Vibration geht nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibration geht nicht mehr im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

Fabii06

Neues Mitglied
Also ich habe HTC One eingeschickt weil es einen Display schaden hatte und habe es nun gestern zurück bekommen und ja hab es eingeschalten alles war super dann hab ich es auf die neue Version upgedatet und jetzt geht voreinmal keinerlei vibration obwohl ALLES EINGESCHALTENR ist zuerst dachte ich dir vibration ist kaputt aber jetzt hab ich meinen Fernseher mit dem Tv app benutzt und vorein mal booom da funktioniert sie wen ich tasten drücke ?
Ich hoff ihr könnt mir helfen (((
Fabii06 ist gerade online Beitrag melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Setzte es mal auf Werkseinstellungen zurück und berichte