Videoaufnahme fiept und klackern beim schütteln und LED deaktivieren ?

A

airliveman

Neues Mitglied
0
Hallo Leute. Wenn ich ein Video mache und es mir dann angucke fiept es sehr stark im Hintergrund. Die zweite frage ist. Wenn ich mein Gerät schuttel von oben nach unten. Dann höre ich ein leichtes klappern. Ist das bei euch auch so ?
Und kann man die LED vollständig deaktivieren ? Vollständig ? Mit einer custom Rom oder einem mod ?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo,

dieses "fiepen" kann ich auch bei mir feststellen. Das tritt nur auf, wenn ich bei den Videooptionen "Stereoaufnahme" aktiviere. Freunde von mir hören das "fiepen" teilweise nicht (ab einem bestimmten Alter hört man doch bestimmte Frequenzen nicht mehr *g*).

Ist das ein bekannter Fehler? Mich stört das schon sehr... :thumbdn:
 
Zum fiepen kann ich nix sagen, ist mir bisher nicht aufgefallen. Das klappern kommt vom MicroSIM Slot, ist bekannt und nicht weiter schlimm. Die LED kann man soweit mir bekannt nur in AOSP und AOKP ROMs wie z.b. CyanogenMod deaktivieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.814
seldo
S
M
Antworten
0
Aufrufe
2.444
MartinGT
M
S
Antworten
7
Aufrufe
3.091
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten