Videos auf der PS3 abspielen nicht in full HD möglich

P

Paco79

Stammgast
44
HI
mein problem besteht darin das ich nur hd aufgenommene videos sprich in 720p auf meiner PS3 zum laufen bekomme,
leider aber nicht die videos in full hd.
was wird denn bei der aufnahme anders codiert?
und wie schaffe ich es sie doch zum laufen zu bekommen ohne zu komprimieren,
denn da freut man sich in full hd aufnehmen zu können aber ich kann sie leider nicht mit meinen mitteln hier zuhause abspielen.
 
Wie spielst du sie denn ab? Film auf Festplatte und rüber oder DLNA oder HTC MediaLink?
 
alle drei wege habe ich probiert! nix davon klappt.
am liebsten würde ich sie von einer usb festplatte abspielen.
immer wieder format kann nicht abgespielt werden.

wie gesagt alle anderen formate sprich ab 720p abwärts geht!
 
Ja MediaLink unterstützt zurzeit nur 720p, DLNA auch, soweit ich weiß.
 
aber sie spielt die full hd filme auch nicht mal von einem usb stick oder einer festplatte ab!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.826
seldo
S
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten