1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hollibs, 08.06.2012 #1
    hollibs

    hollibs Threadstarter Android-Lexikon

    hi,
    das one x vom obigen anbieter hat ja einige extra wallpaper...
    kann mir jemand sagen,wo ich die herbekommen könnte?vor allem das blaue interessiert mich!

    vielen dank/gruß
     
  2. quercus, 08.06.2012 #2
    quercus

    quercus Gast

    Auf XDA im AT&T HTC ONE X Forum
     
  3. hollibs, 08.06.2012 #3
    hollibs

    hollibs Threadstarter Android-Lexikon

    danke,
    da hab ich schon geschaut,aber nichts gefunden...eventuell den falschen suchbegriff genutzt?!keine ahnung.hab jetzt nen paar bei zedge geladen,die aber doch anders aussehen...

    trotzdem danke für den tipp
     
  4. TimeTurn, 08.06.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Nicht 1&1 und AT&T verwechseln :flapper: Was ist denn nun gemeint?
     
  5. hollibs, 08.06.2012 #5
    hollibs

    hollibs Threadstarter Android-Lexikon

    Ich meinte schon 1& 1
     
  6. TimeTurn, 08.06.2012 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Hmmm also da muss ich passen. Eventuell kann jemand aushelfen, der auch eins von 1&1 hat.
     
  7. Phila, 08.06.2012 #7
    Phila

    Phila Gast

  8. hollibs, 09.06.2012 #8
    hollibs

    hollibs Threadstarter Android-Lexikon

    du bist ja nen ganz lustiger!meinst du,ich hätte das noch nicht versucht?
     
  9. Chakuza51, 09.06.2012 #9
    Chakuza51

    Chakuza51 Android-Hilfe.de Mitglied

    Thema einen Tag früher eröffnen, dann hätt ich helfen können. Mein HOX ist von 1&1 ,aber läuft jetzt mit Custom Rom. :winki:
     
  10. hollibs, 09.06.2012 #10
    hollibs

    hollibs Threadstarter Android-Lexikon

    ja,schade...hätte ich das gewusst:thumbup:
     
  11. TimeTurn, 10.06.2012 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Chakuza, wenn Du ein Nandroid gemacht hast, könntest Du das da rausziehen - oder den System-Part ohne Daten wo hochladen und wir suchen darin mal nach den Wallpapern.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
  12. Chakuza51, 10.06.2012 #12
    Chakuza51

    Chakuza51 Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider habe ich vom Stock Rom kein Backup :(
    Gibts ne Möglichkeit wieder zurückzukommen auf 1und1 Stock?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. 1&1 wallpaper

Du betrachtest das Thema "Wallpaper 1&1 blau" im Forum "HTC One X Forum",