Wallpaper Lock Screen leider beendet :(

dangermouse

dangermouse

Neues Mitglied
0
Mein HOX hat sich leider gestern aufgehängt. Seit dem bekomme ich diese Fehlermeldung. Auch Reboot mit 10 sek. Powerknopf drücken hat nichts geholfen. Problem dieser Fehlermeldung ist, dass nach dem Ruhezustand das Gerät nicht mehr zu bedienen ist und nur noch die Statuszeile angezeigt wird. Und das nur, weil der Ring nicht mehr angezeigt wird bzw das Gerät nicht entsperrt werden kann. Hat ggf. jemand eine Idee - ohne Werksrücksetzung - wie das Problem gelöst werden kann?

Gruß
 
KA, obs hilft aber schau mal hier HTC ONE X lockscreen issue - YouTube
ist das bei Dir ähnlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
919
dfrog
D
S
  • seeandroide
Antworten
5
Aufrufe
1.134
paskal
paskal
A
Antworten
4
Aufrufe
1.461
Alex_Played
A
Zurück
Oben Unten