1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. makrele, 20.04.2012 #1
    makrele

    makrele Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich sehe ganz viele Anzeigen Betreff: Verkauf:
    Nicht nur hier sondern auch bei Ebay,TT-Treff usw.

    Aber warum verkauft Ihr es nun wieder:
    VVL ??
    Habe schon eins ???
    Gefällt mir nicht ??
    Brauche unbedingt Kohle ???

    Würde mich echt interessieren :flapper:
     
  2. mjay91, 20.04.2012 #2
    mjay91

    mjay91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich denke das viele auch einfach keine Lust haben sich den Tauschmarathon anzutun, aber wenn das Gerät scheiße wäre würden es die Leute erst Recht nicht umtauschen bzw. 3-4Mal nach dem 3mal hat man ja auch das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten. HTC sollte bei ihrer Produktion dringend nachhaken und die Geräte sollten vor der Auslieferung auch nochmal getestet werden, speziell das Display
     
  3. NeBuKa, 20.04.2012 #3
    NeBuKa

    NeBuKa Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!

    Ich gehe davon aus, dass das mit den ganzen Problemchen (solange es keine Hardwareprobleme sind) die berühmten Kinderkrankheiten sind. Ich denke das HTC das schon aufmerksam verfolgt und somit schnell mit Updates/Patches/Firmwares um die Ecke kommt um nachzubessern!

    Ich geb's nicht zurück, da ich nach Fertigstellung des S-OFF (hoffentlich noch 2012) gerne sehen will, was das gute Stück im gerooteten Zustand und mit Nutzung eines CRs so alles abliefern wird!

    MfG,
    NeBuKa
     
  4. Funky_, 20.04.2012 #4
    Funky_

    Funky_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja die meisten Verkaufen´s wegen VVL sowie ich jetzt auch machen werde :).
    Das Gerät ist an sich aber schön und auch nicht schlecht, ich denke das bis ende Mai alles oke sein wird.

    Lg Funky_
     
Du betrachtest das Thema "Warum verkauft Ihr Euer neues HTC One X" im Forum "HTC One X Forum",