Was kommt neu mit Jelly Bean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Moinsen alle zusammen,

unter Berücksichtigung der Gefahr, dass mein Thread evtl. zugemacht werden könnte (was ich nicht hoffe), wollte ich mal fragen ob schon etwas bekannt ist was sich mit Jelly Bean auf dem HOX ändern wird? Wir wissen dass es kommt, jedoch nicht wann, das möchte ich hier aber gar nicht diskutieren. Ich würde gerne wissen welche Änderungen unter der Sense Oberfläche überhaupt bemerkbar sind?

Noch mal zu Erinnerung, hier die offiziellen Änderungen aus dem Change Log:
Android - Android 4.1, Jelly Bean

Gruß
der MrSilverstone
 
Das weiß momentan noch keiner so genau ... soweit ich weiß müssen die halt Sense komplett an Jelly Bean anpassen, wodurch das Ganze auch ne Weile dauern wird. Aber dahingehend halten die sich halt immer relativ bedeckt. ;)
 
Hi

also ich denke mal dass man keinen großen Unterschied sehen wird. Es wird halt wieder ein Sense drüber gelegt. Ich denke aber schon, dass man die Optimierungen ("Project Butter") spüren wird; sprich schnellere bzw flüssigere Bedienung.

Reine Vermutung von mir :)
 
Warte mal, kurz die Kristallkugel rausholen... nö, nix zu sehen.

Aber solange nichts bekannt ist ist das eh alles pure spekulation, daher mache ich hier erstmal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish, neandertaler19 und quercus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
Holli33
  • Gesperrt
  • Holli33
Antworten
3
Aufrufe
1.564
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten