1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.

Was wäre eine gute Farbalternative?

  1. Rot (Ferrari)

    9 Stimme(n)
    19,1%
  2. Dunkelsschwarz

    13 Stimme(n)
    27,7%
  3. Blau (so indigo z.B.)

    3 Stimme(n)
    6,4%
  4. Orange

    3 Stimme(n)
    6,4%
  5. Lila

    1 Stimme(n)
    2,1%
  6. Rosa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Grün

    4 Stimme(n)
    8,5%
  8. Braun

    5 Stimme(n)
    10,6%
  9. Ich finde weis und grau passt schon

    22 Stimme(n)
    46,8%
  1. fluxkompensator, 06.05.2012 #1
    fluxkompensator

    fluxkompensator Threadstarter Android-Ikone

    Inspiriert durch einen Vorschlag von Logistics und meine kranke Vorliebe für Speihgrüne Smartphones mal was hypothetisches zur Auflockerung. Was wäre denn ausser weiss und grau noch schick?
     
    Chris1978 und logistics gefällt das.
  2. Achsoistdas19, 06.05.2012 #2
    Achsoistdas19

    Achsoistdas19 Android-Experte

    Giftgrün wär irgendwie schon ganz nett anzusehen. Auch ein Neon-Orange könnte ich mir vorstellen. Aber nach einiger Zeit hat man davon dann wohl genug.

    Gesendet von meinem One X
     
  3. Barnabass, 06.05.2012 #3
    Barnabass

    Barnabass Android-Lexikon

    jo so ein orange mit schwarz vorne sieht bestimmt bombe aus :)
     
  4. fluxkompensator, 06.05.2012 #4
    fluxkompensator

    fluxkompensator Threadstarter Android-Ikone

    etwa so?

    [​IMG]

    das find ich damals toll
    [​IMG]
     
  5. logistics, 06.05.2012 #5
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...Du vergisst da ein ganzes Lager:

    - mauve
    - apricot
    - salmon
    - fuchsia
    - hotpink
    - maroon
    - ...
     
  6. HTC, 06.05.2012 #6
    HTC

    HTC Android-Experte

    Ich finde Weiss einfach genial da brauche ich keine andere Farbe :D
     
  7. Barnabass, 06.05.2012 #7
    Barnabass

    Barnabass Android-Lexikon

    @flux genau das meine ich :) und das sony habe ich auch :D
     
  8. DesireZer, 06.05.2012 #8
    DesireZer

    DesireZer Fortgeschrittenes Mitglied

    [​IMG]

    Stell ich mir auch sehr schön vor!
     
  9. logistics, 06.05.2012 #9
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...wer will schon den Razr-Rücken auf dem X?...
     
  10. DGeneral, 06.05.2012 #10
    DGeneral

    DGeneral Fortgeschrittenes Mitglied

    Also das grau find ich schon ganz gut. Weiße Handys kann ich bei Männern nicht leiden! :p

    Aber meine Traumfarbe wäre ein "richtiges, tiefes" schwarz. :)

    Greetz
     
  11. Chris1978, 06.05.2012 #11
    Chris1978

    Chris1978 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das sind keine Farben! Das ist was zum Essen... :tongue:

    Geiler Thread. Gefällt mir. Ein richtiges Rot könnte ich mir gut vorstellen.
    Hauptsache kein komisches Pseudo-Metall :razz: Kunststoff sieht am besten
    pur aus!
     
  12. SLIKX, 06.05.2012 #12
    SLIKX

    SLIKX Android-Hilfe.de Mitglied

    Mattschwarz könnte ich mir gut vorstellen.
    Aber ich finde mein weißes One X perfekt und würde es nicht gegen eins in einer anderen Farbe tauschen wollen.
     
  13. krucki, 06.05.2012 #13
    krucki

    krucki Android-Experte

    Ich bin für Orange :D
     
  14. Pandora, 06.05.2012 #14
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Um die Farbe geht es mir garnicht so, das Material wäre mir viel wichtiger :p

    Aber um mal beim Thema zu bleiben, kennt jemand die geschliffene Carbonoberfläche der VAIOs, das wäre so für mich die perfekte Oberfläche.

    Das Material kühlt nicht aus wie Alu oder Glas, ist deutlich widerstandsfähiger, kaum kratzeranfällig und Haptik und Farbe sind nahezu perfekt.

    Alternativ fände ich auch Gunmetal oder dieses Gold wie bei den Isolierungen von Raketen/Satelliten ganz nett, weis aber nicht was für einem Material das entsprechen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
Du betrachtest das Thema "Was wäre die Traumfarbe fürs One X?" im Forum "HTC One X Forum",