Water tip

I

iMeeRo

Neues Mitglied
1
Hsllo gibt es irgendeine app wo wie galaxy s3 ist also damit mein ich wenn ich auf eine app drücke oder taste das des geräusch so wassertropfen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

So wassertropfen sound macht danke schonmal ^^

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cabpit
Ist das eine ernst gemeinte Frage? Dann stell sie bitte noch mal. Mit anderen (verständlichen) Worten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m und 2WF
Er sucht eine App, die das Plätschergeräusch des Lockscreens des Galaxy S3 erzeugt.
Ist das so schwer zu verstehen?

Ich dagegen suche noch eine Möglichkeit, genau dieses Geräusch durch ein anderes zu ersetzen.

Gesendet von meinem SGS3 Georunner mit Tapatalk 2
 
Hallo also was ich wissen wollte du kennst doch den drücksound bei s3 das heist wenn man auf eine app drückt oder zurück geht. Dann erscheint doch so ein tropfensound also wenn ich zum beispiel auf die pfeiltaste "zurück " drücke kommt ein sound es macht so "blub" wie wassertropfen und ich wollte wissen ob es so eine app für htc gibt womit ich es auch so einstellen kann. Ich schrieb rain sound effect usw aber ich scheiter immer

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
currock schrieb:
Ist das so schwer zu verstehen?
Wenn man ein SGSIII hat, mag das ja einfach sein, aber hier im One X-Forum weiß sicher nicht jeder, welche Geräusche ein SGSIII normalerweise bei der Bedienung macht. :D
 
  • Danke
Reaktionen: zwantE, Pearli und bornsummer
currock schrieb:
...
Ist das so schwer zu verstehen?

...

Ja. Wieso? Weil ich nicht wusste, dass das S3 "plätschert". Woran das liegt? Vielleicht daran, dass ich noch keines in der Hand hatte ;) Nur weil für Dich etwas logisch klingt, muss das nicht für den Rest der Welt gelten.
Aber vielen dank für deine Erläuterungen.
Abgesehen davon ist die Anfrage schon recht kompliziert, wenn nicht sogar verworren gestaltet...

@iMeeRo:

iMeeRo schrieb:
... du kennst doch den drücksound bei s3 ...


Nein.

Was Du aber mal anschauen kannst ist DAS.

Oder HIER die Playstore Übersicht.

Vielleicht ist da was dabei.
 
schinge schrieb:
Wenn man ein SGSIII hat, mag das ja einfach sein, aber hier im One X-Forum weiß sicher nicht jeder, welche Geräusche ein SGSIII normalerweise bei der Bedienung macht. :D

Bei manchen wird auch ein S3 knarzen:D

gesendet von meinem Rechenschieber
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
iMeeRo schrieb:
Hallo also was ich wissen wollte du kennst doch den drücksound bei s3 das heist wenn man auf eine app drückt oder zurück geht. Dann erscheint doch so ein tropfensound also wenn ich zum beispiel auf die pfeiltaste "zurück " drücke kommt ein sound es macht so "blub" wie wassertropfen und ich wollte wissen ob es so eine app für htc gibt womit ich es auch so einstellen kann. Ich schrieb rain sound effect usw aber ich scheiter immer

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Du kannst dir höchstens ne DBT Samy ROM flashen. Dann haste die Features wie etwa deinen Tastenton. Allerdings auch TouchWiz.

Mfg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


S3 @ 1,6 GHz [Siyah 1.8.6v]
Dual Boot/ROM
 
Link für die Rom? Fänds witzig den S3 Style auf HTC One X zu bringen :D Sieht bestimmt lustig aus

LG Ardian :)
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------
 
Husky schrieb:
Du kannst dir höchstens ne DBT Samy ROM flashen. Dann haste die Features wie etwa deinen Tastenton. Allerdings auch TouchWiz.

Mfg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


S3 @ 1,6 GHz [Siyah 1.8.6v]
Dual Boot/ROM

Wir sind aber hier im HOX Forum, ich habe gerade mal gegoogelt und keine Rom mit diesem Namen gefunden. Kann es sein, dass du dich da bisschen vertan hast?
 
Das ist aber kein Rom ^^ Das ist nur der normale Launcher, wie beim HOX der Sense Launcher auch nur einer ist xD
 
Indirekt ist es aber ne Custom, denn du flasht es ja. Anderst ist es nicht möglich. Schlussendlich exakt wie 'ne ROM. Vorgehensweise ist die gleiche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Die Vorgehensweise ja, aber du kannst das auch per Hand machen. einfach die lib-Datei mit in den entsprechenden ordner schieben und die APK installieren und fertig. Der Weg übers flashen ist da dann evtl. einfacher, aber immer noch nur eine App.
 
Adria schrieb:
Die Vorgehensweise ja, aber du kannst das auch per Hand machen. einfach die lib-Datei mit in den entsprechenden ordner schieben und die APK installieren und fertig. Der Weg übers flashen ist da dann evtl. einfacher, aber immer noch nur eine App.

Okay, da spiele ich mit :)
Allerdings wird es doch eine TouchWiz ähnliche ROM geben :screwy:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Adria schrieb:
... einfach die lib-Datei mit in den entsprechenden ordner schieben und die APK installieren und fertig..

Wo finde ich die lib-datei?

LG Ardian :)
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------
 
Die ist auch in der zip-Datei.
Aber Achtung: laut dem o.g. Link funktioniert dieser Launcher nicht mit Jelly Bean.
 
  • Danke
Reaktionen: Husky

Ähnliche Themen

Webfreak1975
  • Webfreak1975
Antworten
2
Aufrufe
829
Webfreak1975
Webfreak1975
S
  • SemtoxC
Antworten
5
Aufrufe
929
catdog78m
catdog78m
D
  • Danimal
Antworten
0
Aufrufe
786
Danimal
D
Zurück
Oben Unten