Werksreset ohne willen

Scanna

Scanna

Dauergast
187
Mein Handy hat die letzten Tage gesponnen und nach dem Akku leer werden lassen, da das Display nicht mehr anging ausser nach einem Neustart (nervig nach 20x wegen whatsapp), hat es von sich aus einen Werksreset ausgeführt.

Ich habe keinerlei Daten mehr, wie man sich denken kann.


Da ich gerade sehr genervt und frustriert bin, da wichtige Kommunikationsinhalte im whatsapp waren und auch Bilder, frage ich wie ich das wiederherstellen kann?

Am Donnerstag hatte er mir eine Meldung mit "Android System wurde aktualisiert" ausgeschrieben ohne aber bewusst ein Update bekommen zu haben..

Was kann ich nun tun?
 
Ich glaube dass du an deine Daten nicht mehr drankommen wirst,tut mir leid. Das einzige was möglich sein kann ist dass etwas in dem Ordner LOST.DIR drin ist. Aber wenn dieser nicht vorhanden ist dann gibt es leider keine Möglichkeit dass du wieder an deine Daten rankommst...

Gruss und Viel Erfolg,
Ardian
 
Leider leider nicht...

Das waren wichtige Daten für den Anwalt dabei... So ein mist.
Es ist wohl mehr als nur ein loses Kabel, oder erzeugt ein loses Displaykabel Systemfehler bei Android?
 
Whatsapp macht eigentlich immer um 4 Uhr oder so ein Backup von den Nachrichten. Musst mal in die Einstellungen von whatsapp schauen ;-)

Geswyped vom meinem HD2
 
Ja aber wenn ein Werksreset ausgeführt wird werden ALLE Daten gelöscht auch der von WhatsApp ;)
 
Bei der Neuinstallation bietet Whatsapp immer an, den Nachrichtenverlauf wiederherzustellen. Wenn das nicht der Fall ist, so hat es kein Backup gefunden und alle Daten sind weg. Ärgerlich, aber deshalb macht es Sinn, immer mal wieder ein Backup vom Rom zu erstellen und von Zeit zu Zeit auch auf dem PC zu sichern.
 

Ähnliche Themen

DerGraf1997
Antworten
8
Aufrufe
1.190
Flo95
Flo95
M
Antworten
0
Aufrufe
2.452
MartinGT
M
A
  • AntiGorilla
Antworten
0
Aufrufe
683
AntiGorilla
A
Zurück
Oben Unten