WhatsApp Benachrichtigungs LED Geht nicht

Daywalker_1904

Daywalker_1904

Erfahrenes Mitglied
10
Hi Leutz,

Seit dem Update gestern von WA geht die Benachrichtiguns LED nimmer . Hat das noch jemand ? Bzw was kann ich tun ?

mfg
 
Bei mir geht noch alles
Habe keinerlei Probleme mit der neuen Version, ruckelt auch endlich nicht mehr

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Funktioniert bei mir auch einwandfrei.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Aber scheint vorallem bei S3s auch nicht zu gehen seit dem letzten Update

Ist dein WhatsApp aus dem Play Store?
Mit der Version der Internetseite soll es nämlich nicht gehen, mit der Version aus dem Play Store aber schon.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Mhh ist aus dem Play Store !
 
Guck mal in WhatsApp unter Einstellungen-Benachrichtigungen ob da bei Farbe Keine steht oder ne andere Farbe als Grün oder Rot.


Sent from my One™X
 
Bei Beiden Probiert mit Rot und Grün !! nix
 
Mal deinstalliert, neu gestartet und App wieder installiert?

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
So habe es mal Deinstalliert ,leider geht jetzt auch kein Ton und auch keine Vibration mehr die LED natürlich nicht.
 
Hast du Pop up eingeschaltet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ja bei "nur wenn Bildschirm an" !!
 
mach komplett aus und versuchs nochmal, hatte das gleiche problem gestern auch.

also popup komplett deaktivieren meine ich
 
Sauber das War es !! Aber warum geht das mit Pop up nicht
 
ist komisch, ne? keine ahnung, hab ich mich gestern auch gefragt, anscheinend ein bug seitdem das update draußen ist.. falls dein gerät gerootet ist empfehle ich dir "light manager", da blinkt die LED für whatsapp sogar noch, wenn der pop up bei ausgeschaltetem bildschirm an springt und sich der bildschirm anschließend wieder ausschaltet.
 
Root habe ich nicht und weiß nicht wie es mit der Garantie ist ?? Kurze info ? ist die dann weg ?
 
Nein, die bleibt.
Erst wenn du custom Kernels flasht geht sie auf CPU etc verloren.

Durch einfaches Rooten bleibt Sie aber.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Hab mit meinem S3 leider das gleiche Problem seit gestern... Hatte Popups immer an (was ich auch an sich so haben möchte) und die LED hat trotzdem geblinkt. Jetzt bekomme ich nur das Popup und kein blinken mehr. Sobald ich Popups komplett ausschalte blinkt die LED wieder. Totaler Mist :thumbdn:
 
Daywalker_1904 schrieb:
Root habe ich nicht und weiß nicht wie es mit der Garantie ist ?? Kurze info ? ist die dann weg ?
Da kann man nicht sicher sein; ich würde nicht sagen, dass sie in jedem Fall bestehen bleibt. Mit Root allein kann man schon durch Apps die CPU und andere sytemrelevante Eigenschaften beeinflussen. Wenn dann Schäden entstehen, kann das auch die Garantie/ Gewährleistung beeinträchtigen.

Im ersten halben Jahr muss dir HTC allerdings nachweisen, dass der Fehler bei dir lag. Hängt sicher von der Situation ab und von dem Verhalten anderer User. Wenn vermehrt Schadens-/ Reklamationsfälle auftreten, lässt die Kulanz meist auch merklich nach.
 
Habe das selbe Problem, seit dem Software Update..liegt aber vlt am handy, da meine kopfhörer nicht mehr erkannt werden 2 von 3 kopfhörern gehen net..witzig hm..
 

Ähnliche Themen

The Rock
  • The Rock
Antworten
11
Aufrufe
7.672
PlaYOuT
PlaYOuT
B
Antworten
0
Aufrufe
1.720
Becky-97
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.464
MartinGT
M
Zurück
Oben Unten