Whatsapp Bilder versenden nicht möglich

Y

Yarinko

Neues Mitglied
0
Hallöchen,
ich hab seit gestern das HTC One X und mir natürlich gleich Whatsapp geladen hat auch alles wunderbar funktioniert, allerdings wenn ich ein Bild versenden will kommt immer die Meldung das ich es bitte wiederholen soll. Dies tu ich dann 3-4 mal und geb dann auf weil es einfach nicht will. Dies ist bis jetzt bei jedem Bild was ich versenden wollte passiert. Hab mein Handy schon mehrmals neu gestartet und Whatsapp schon deinstalliert und neu installiert und es funktioniert immer noch nicht. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was damit sein könnte?
Und entschuldigt bitte wenn es so einen Thread schon gibt habe allerdings keinen gefunden. Bitte um schnelle Antwort. :)

Grüße Yarinko x3
 
ist bei mir, beim sgs auch so. drücke ich aber die Menütaste und wähle dann anhang, kann ich alles versenden
 
irgendwas muss bei dir faul sein, denn bei meinem HOX geht das problemlos :/
sry das ich nicht helfen kann
 
Hast du bereits alle System- und Appupdates gemacht? In früheren Systemversionen gab es manchmal Probleme mit Whatsapp, mittlerweile läuft es - zumindest bei mir - fehlerfrei.
 
Also ich hab alle Updates gemacht daran sollte es nicht liegen. Habs auch gerade über das Menü mit Anhängen gemacht und da Funktioniert es. Muss ich dann wohl immer so machen :) Danke für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.826
seldo
S
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Schaeferreiner
Schaeferreiner
S
Antworten
1
Aufrufe
2.431
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten