Wie sieht Originalverpackung aus?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

droit

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,

ist die Verkaufsverpackung (ähnlich wie bei Samsung) mit einem Siegel versehen, welches beim Öffnen des Kartons sichtbar beschädigt wird, oder in einer Folie verschweisst?

Woran kann ich definitiv erkennen, dass das Gerät noch "jungfräulich" ist?

Denn will ich kein Gerät kriegen, was schon mal zurückgegeben wurde.

Danke
Droit

Bei mir wars ein Siegelaufkleber

Siegelkleber ist drauf.

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Bei mir ist zwar auch ein Siegelaufkleber drauf, allerdings klebt dieser nicht auf der Verpackung und somit ist er bis heute nicht beschädigt ;)

Danke für eure Infos.

Brax schrieb:
Bei mir ist zwar auch ein Siegelaufkleber drauf, allerdings klebt dieser nicht auf der Verpackung und somit ist er bis heute nicht beschädigt ;)

das versteh ich jetzt nicht. Das Siegel macht doch nur Sinn, wenn es auf der Verpackung an der Stelle klebt, an der der Karton geöffnet wird und das Siegel dann gebrochen wird, oder?

Ja. Aber bei mir lag das Siegel als Aufkleber im Karton...

Darf ich es jetzt als Originalverpackt verkaufen?

Bei mir lag das Siegel auch in der Verpackung

:unsure::unsure::unsure:
wie soll man denn erkennen können, ob das Gerät noch niegelnagelneu ist ???
:confused2::confused2::confused2:

Irgendwie muss sich die noch nicht geöffnete Verpackung (Gerät) von einer geöffneten Verpackung und einem "gebrauchten" Gerät unterscheiden?

Danke

XploD schrieb:
Ja. Aber bei mir lag das Siegel als Aufkleber im Karton...

Darf ich es jetzt als Originalverpackt verkaufen?

ich glaube das hat sich dein vogänger auch gefragt...

alexanderw93 schrieb:
ich glaube das hat sich dein vogänger auch gefragt...
Glaube ich nicht. Ich habe das OneX einen Tag vor offiziellem Verkaufsstart gekauft :tongue:
Dafür ist es ein totales Unikat. Wer hat schon ein HTC One X in rot mit Huawei Logo auf der Rückseite? :D :D :D

Beim HTC Hero, gekauft bei Amazon, und beim OneX, gekauft im Mediamarkt, waren die Aufkleber in der Verpackung. Beim Desire, was es leider nur mit einem Base Vertrag zu kaufen gab, war der Aufkleber drauf...

So wie es aussieht erlaubt es HTC, dass der Reseller noch irgendwelche Dinge in die Verpackung legen darf...

Zurück
Oben Unten