Wieso wird das Handy plötzlich schnarchlangsam?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

karmamoon

Neues Mitglied
0
Ich hab mir das HTC one_X gebraucht mit noch 1 Jahr Garantie gekauft. War anfangs auch sehr begeistert. Nur - seit gestern habe ich plötzlich immer eine Meldung auf dem Haupt-Display auf dem steht "lädt" + dieser rotierende Doppelkreispfeil (wenn ich es aktivieren will, nachdem sich das Display abgeschaltet hat)
Vorher gab es da überhaupt keine Wartezeiten - aktiviert, und das Haupt-Display war sofort da.
In meiner Verzweiflung habe ich die zuletzt installierten APPs wieder deinstalliert, aber das brachte auch nix. Was kann ich denn bloß tun? :ohmy::ohmy::ohmy:

Ich glaube du bist im falschen Forum, hier geht es um das Desire X und nicht um das One X

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Oh schuldigung! Kann das jemand umstellen?

Ist soeben geschehen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Neustart

Da stellt sich mir jetzt die Frage, wie kann dein HoX NUR NOCH 1jahr Garantie haben? Das gibt es doch erst seit diesem Jahr. Oder meinst du Gewährleistung?

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Ich hab das Gerät über eBay ersteigert als generalüberholt und mit 1 Jahr Garantie.
Ich habe mittlerweile 1 neustart und 1 kompletten Datenreset durchgeführt - hat alles nix gebracht. Es wird immer noch dies dämliche "lädt" angezeigt, bis sich dad hauptfenster aufgebaut hat.

Das was Du meinst ist die Gewährleistung (auch wenn Händler das gerne als Garantie verkaufen), die kann der Händler bei Gebrauchtware auf 12 Monate beschränken. Die Garantie durch HTC wird dadurch aber nicht beeinflusst, die bleibt 2 Jahre.

Achso, Rosiereboots.. schau mal unter Einstellungen - Info - Softwareupdates ob dir da was angeboten wird. Das Problem mit diesem Laden hatten früher viele.

Zurück
Oben Unten