WiFi direct

B

Black Knight

Neues Mitglied
0
Moinsen,
habe eine neue "Action" Kamera - Gopro Hero3 Black Edition. Diese soll sich mit einem Smartphone durch die App "GopRo" steuern lassen , wobei dann das Smartphone als Fernbedienung funktionieren soll. Das alles soll über die Funktion "WiFi direct" funktionieren. An der Kamera habe ich dieses auch eingestellt, leider finde ich bei meinem HTC One X aber keine Funktion, wo ich dieses einstellen könnte. Unter "Einstellungen" und dem Unterpunkt "Drahtlos & Netzwerke" habe ich leider nichts gefunden. Ein Freund von mir mit einem Samsung Galaxy, hat diese Eintellungsfunktion aber unter "Drahtlos & Netzwerke" - "WiFi"...
Ein Anruf beim HTC Support brachte gar nichts und die schienen damit total überfordert zu sein....
Hat jemand Abhilfe ?
 
Geh mal auf Einstellungen-Wifi und drück dann Menü dann kommt bei mir Wifi Direct


Sent from my One™X
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362752830215.jpg
    uploadfromtaptalk1362752830215.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 468
Danke für die schnelle Hilfe ! WiFi direct hatte ich nicht als einzelne Funktion anwählbar, so wie mein Kollege, sondern bin dann unter WLAN und dann Menü drauf gekommen....
Grüße !
 
Also funktioniert es jetzt? :)


Sent from my One™X
 
Nein, leider noch nicht. Momentan stimmt etwas mit der Kamera nicht. Ich melde mich nochmal, sobald ich den Fehler gefunden habe...
 
Ok danke,ich werd dann versuche zu helfen so gut ich kann :)

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.
 
Bei der Kamera war der Akku fast leer...jetzt habe ich es ausprobiert und die WiFi Verbindung funktioniert tadellos.
Leider klappt es noch nicht, das One X mit der GoPro App als Kamera Monitor zu verwenden. Das "Preview" Fenster bleibt dunkel...
Danke nochmals für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

BigMischa
Antworten
17
Aufrufe
20.450
Scanna
Scanna
fluxkompensator
  • fluxkompensator
Antworten
5
Aufrufe
5.430
sunnyx13
S
L
Antworten
14
Aufrufe
1.897
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten