Winamp hängt sich immer wieder auf

B

BuffaloBill

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Da das Handy mit der mitgelieferten Musikapp recht viel Strom zieht, wollte ich heute mal ne andere App testen und habe mir Winamp herunter geladen.

Lief recht gut und verbrauchte deutlich weniger Strom. :)

Allerdings hängt sich Winamp mindestens 2 mal pro Stunde auf. Dann muss ich es beenden und neu starten. Teilweise muss ich Winamp auch über den Tasker beenden.

Hat noch jemand das gleiche Problem?
Nutzt jemand von euch einen anderen Player, der auf jeden Fall problemlos funktioniert?

Danke. :)
 
jepp, hatte genau das selbe problem, winamp scheint nicht ausreichend kompatibel zu sein. meine alternative ist der n7player, coole, meiner meinung nach recht übersichtliche übersicht, sofern die tags gut angepasst sind (was übrigens easy von der app aus geht) und die albencover werden automatisch runtergeladen, diese sind danach auch für alle anderen player verfügbar. und wenn man die neue cloudartige übersicht doch nicht mag, kann man auch einfach auf die von winamp gewohnte umschalten.
probier ihn mal aus
 
Gut, dass ich nicht allein damit bin. :)
Werd den Player mal testen. Danke. :)
 
Dann habt Ihr auch hoffentlich dieses Problem den Leuten von Winamp geschildert, hoffe ich :cool2:
 
Winamp war grottig und ist grottig wenn ihr mich fragt. Ich nutze den stock Player - und wenn nicht dann PowerAMP.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.852
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.816
seldo
S
B
Antworten
0
Aufrufe
2.398
Brian
B
Zurück
Oben Unten