1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheStriker, 10.04.2012 #1
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    da ich im Wlan Thread keine Antwort bekommen habe, möchte ich es nochmal hier Probieren.

    Also, ich habe ebenfalls kleine Probleme mit meinem Wlan. Und zwar, sitze ich genau neben der Fritzbox (7170) und habe sonst immer mit anderen Geräten vollen Wlan Empfang gehabt. Das HTC One X hat zwar ebenfalls vollen Wlan Empfang, aber in der Benachrichtigungsleiste wird mir nur ein "Balken" angezeigt. Das Internet im Browser ist aber trotzdem schnell.
    Hab ihr auch so ein Problem, dass die Wlan anzeige am One X falsch angezeigt wird? Wenn nicht, was könnt ihr mir für einen Tipp geben? Liegt es an der Software oder am verbauten Wlan-Modul im One X? Wenn das nämlich nur bei meinen HTC One X so wäre, würde ich es dann umtauschen, aber ich weiß halt nicht an was es liegt. Mein One X kommt ausn MM.

    Wäre sehr nett, wenn ihr mir kurz Auskunft geben könntet. Ich gebe euch auch ein DANKE! :)
     
  2. neandertaler19, 10.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Und da es schon einen Thread zu WLAN-Problemen gibt ist hier zu.
     
    torxx gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wlan Anzeige stimmt nicht, Software Sache oder Wlan Modul?" im Forum "HTC One X Forum",