Wo habt ihr euer HTC One X vorbestellt?

Wo habt ihr euer HTC One X vorbestellt?

  • Amazon

    Stimmen: 12 35,3%
  • Cyberport

    Stimmen: 1 2,9%
  • Media Markt

    Stimmen: 8 23,5%
  • Sparhandy

    Stimmen: 3 8,8%
  • getgoods.de

    Stimmen: 1 2,9%
  • bei meinem Provider

    Stimmen: 4 11,8%
  • wo ganz anders

    Stimmen: 5 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    34
danke schön euch beiden;)
heut mal zum händler gehen und erstmal schön ausprobieren:D:D
 
Zu welchem Händler? Welcher Händler soll denn das One X jetzt schon haben? Oder hab ich was verpasst (soll vorkommen)
 
stylezz91 schrieb:
danke schön euch beiden;)
heut mal zum händler gehen und erstmal schön ausprobieren:D:D


Händler ??? WO ??? :biggrin:
 
In Treuchtlingen:D kennst des:D

hab angerufen er hat gemeint das es mit der nächsten Lieferung kommt

nach der arbeit mal schnell rüber:D

Edit: und hat vorgestern gemeint One X hat Beats dabei:D:D schau mamal:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar da kriegt das Bergdorf da das Phone so früh und der Massenhandel muss sich hinten anstellen? Ich geh gleich in den MM und quetsch die mal aus.
 
Ich habs noch gar nicht vorbestellt, ich muss es mir erstmal anschauen...
 
stylezz91 schrieb:
hab angerufen er hat gemeint das es mit der nächsten Lieferung kommt

und woher nimmst du den Optimismus, dass die nächste Lieferung, die die Geräte tatsächlich beinhaltet heute noch kommt?
 
habs mir auch no net vorbestellt..
 
Jetzt hab ich aber nochmal eine Frage.

Ich habe bei Media Markt vorbestellt und zwar in weiß.

Gehen wir mal davon aus, dass ich am Montag im Laden bin und mir das graue besser gefällt, kann ich dann einfach "stillschweigend" das graue nehmen oder muss ich erst von der Reservierung des weißen zurücktreten oder diese widerrufen ?

Oder kann ich einfach sagen, ich habe zwar das weiße vorbestellt, will aber jetzt das graue ?! Also sozusagen einfach tauschen ?

Nicht dass die nachher sagen "Du hast weiß bestellt, also musst Du auch weiß nehmen".

Kann mir das jemand sagen ?
 
stylezz91 schrieb:
In Treuchtlingen:D kennst des:D

hab angerufen er hat gemeint das es mit der nächsten Lieferung kommt

nach der arbeit mal schnell rüber:D

Edit: und hat vorgestern gemeint One X hat Beats dabei:D:D schau mamal:D

Treuchtlingen im Altmühltal?
 
yep genau dort :D kommst von der umgebung?
 
boardmaster2009 schrieb:
Jetzt hab ich aber nochmal eine Frage.

Ich habe bei Media Markt vorbestellt und zwar in weiß.

Gehen wir mal davon aus, dass ich am Montag im Laden bin und mir das graue besser gefällt, kann ich dann einfach "stillschweigend" das graue nehmen oder muss ich erst von der Reservierung des weißen zurücktreten oder diese widerrufen ?

Oder kann ich einfach sagen, ich habe zwar das weiße vorbestellt, will aber jetzt das graue ?! Also sozusagen einfach tauschen ?

Nicht dass die nachher sagen "Du hast weiß bestellt, also musst Du auch weiß nehmen".

Kann mir das jemand sagen ?

Ich denke mal, wenn sie genügend da haben ist das kein Problem, aber wenn sie nur wenige da haben, könnte es schwer sein, wenn sie eben z.b. nur noch reservierte Graue da haben...
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Naja, ich rede dann mal mit denen, wenn der Fall eintritt !


Dort, wo ich bestellt habe, den Stadtteil kannste so mit Duisburg-Marxloh oder Berlin-Kreuzberg vergleichen, halt nur in Köln.

Ich denke da halten sich die Reservierungen in Grenzen aufgrund der begrenzten finanziellen Mittel der dort wohnenden Menschen.
 
Jajajajaj Bordie da vertust du dich, gerade für sowas ist der Cashflow sehr hoch in solchen Gebieten ;) :p
 
stylezz91 schrieb:
yep genau dort :D kommst von der umgebung?

Meine Heimat ist woanders, aber ich bin beruflich oft in Gaimersheim bzw. Ingolstadt!
 
busenharry schrieb:
Meine Heimat ist woanders, aber ich bin beruflich oft in Gaimersheim bzw. Ingolstadt!

achsooo naja 3 std. noch :cursing:
 
Könntet ihr mal BTT kommen?

MM hat dieses mal wohl viele Neukunden gewonnen, da Amazon gefailt hat.- Mich eingeschlossen.
 
torxx schrieb:
MM hat dieses mal wohl viele Neukunden gewonnen, da Amazon gefailt hat.- Mich eingeschlossen.

mich freuts ;)

denn hier in Österreich ist MM extrem inaktiv - von den neune Ones keine Rede.
lasse meine Vorbestellung bei amazon aufrecht und hoffe.

mein As im Ärmel ist aber noch DiTech, da soll sich in Kürze was tun und die nähste DiTech Filiale ist keine 10 Minuten von mir weg.

Und auch A1 sollte es ab Montag verschicken können - da wären dann die beats in-ears dabei.

immer diese Entscheidungen :rolleyes2:
 
Ich hab meines beim Provider "drei/AT" vorbestellt - heute kam die Mail, dass ich es am Donnerstag nächster Woche haben kann. Na dann....:smile:




 
Hat eigentlich schon jemand was von O2 gehört?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten