wo ist bei JB der HTC Hub hin ?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
6

69reichertm

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo

Nach dem JB Update ist der HTC hub und alle Verknüpfungen weg - wie komme ich jetzt an die schönen HTC Szenen, Hintergründe etc ?

Mehr als seltsam.

Ich habe die Hub-App auch nicht mehr seit dem Update und auch schon danach gesucht.
Die neuen Skins sind zwar ok aber z.B. Music fehlt eindeutig.

Blöderweise funktionieren die alten Skins aber eh nicht mehr (denke es fehlen dort ein paar Dinge), ich habe es mit dem Music (MusicLover) Skin von Sense 4.1 versucht aber dieser wird nach der Installation nicht bei den Oberflächen angezeigt.

Die Playstation-App fehlt bei mir übrigens auch..

Die PS-App musst du auch extra auf der Website runterladen.

Playstation läuft jetzt endlich super gut.

Nur der HUB ist weg - unglaublich.

Der hub ist nichtmehr da gibt es nun einer Alternative oder ähnl.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk :sly:2

Und zusammengeführt, da es die Frage schonmal gab. Bitte in Zukunft mal kurz die Suchfunktion bemühen oder im Forum umschauen ;)

Hat mittlerweile jemand einen Weg gefunden, wieder an mehr Oberflächen zu kommen? Ich vermisse auch vor allem die Music-Oberfläche, alle anderen gefallen mir nicht.

Ja, das habe ich mich auch seit gestern gefragt...das ist ziemlich schade...kommt der HTC Hub für JB wieder??

Was hat der Hub dir denn geboten was du auf dem PLAY-Store nicht bekommen hattest?

mir fehlt dadurch z.B. die Benutzeroberfläche "Lila Leidenschaft" die ich hatte, bis zu diesem Update... und das finde ich nicht mehr...

Zurück
Oben Unten