Wo sind meine Kontakte?

S

Shrike07

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen, nachdem mir suchfunktion und google nichts gebracht haben.

Folgendes Problem:
Ich musste mein HTC einschicken und habe vorher alles dateien gesichert, nur blöderweiße die Kontakte nicht. Zumindest nicht so das ich sie irgendwo importieren könnte...

Jetzt meine Frage gibt es eine Möglichkeit an die Kontakte aus dem Speicher ranzukommen?

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Wenn sie nicht mehr auf dem Handy sind, dann sind sie jetzt wohl weg.
 
Shrike07 schrieb:
Zumindest nicht so das ich sie irgendwo importieren könnte..

Wie hast Du sie denn gesichert? Womit?
 
werden die nicht bei Google gesichert?
 
Normalerweise werden diese mit Anmeldung des Google-Kontos wiederhergestellt, es sei denn, du hast bei der Datensicherung über Google während der Einrichtung deines Handys das Häkchen entfernt.
 
Es werden aber nur Google Kontakte von Google gesichert. Ich denke daher eher, dass die Kontakte eher lokale gewesen sind.
 
deswegen ist es immer Flug wenigstens die Kontakte auf der Sim zu speichern
 
Also die Kontakte waren lokal gesichert. ich hatte sie auch mal exportiert, aber die Datei ist aus irgendeinem Grund fehlerhaft...

Ich hab den kompletten Speicher kopiert, wie er war.
 
also unter Kontakte/Telefonbuch/Google/ ist bei dir nichts?

dazu musst natürlich in deinem Google-Konto eingeloggt sein.
 
Nee da sind keine.

Im moment hab ich mein thc auch noch nicht zurück... Bleibt die frage ob ich die ganzen Ordner zurück zu kopieren oder ich anders rankomme?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.795
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.232
ChinCan
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.259
Pearli
P
Zurück
Oben Unten