1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kay86, 08.06.2012 #1
    Kay86

    Kay86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay, sehr dumme Frage, ich weiß. Aber ich hab mir jetzt das One X zugelegt und wo packe ich meine Videos rein? In Movies oder in Media? Und mit welcher Standard-App öffne ich sie? Bei Stock-Android gab es immer eine Galerie dafür.

    Gruß, Kay
     
  2. emjay99, 08.06.2012 #2
    emjay99

    emjay99 Android-Experte

    Unter Alben findest du sowohl deine Fotos, als auch deine Videos. Von dort lassen sich die Videos öffnen.
     
    Kay86 gefällt das.
  3. Kay86, 08.06.2012 #3
    Kay86

    Kay86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay, Danke. Und in welche Ordner soll ich sie packen?
     
  4. Phila, 08.06.2012 #4
    Phila

    Phila Gast

    Movies
     
    Kay86 gefällt das.
  5. Kay86, 08.06.2012 #5
    Kay86

    Kay86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Thanks! :)
     
  6. bflex2010, 08.06.2012 #6
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist völlig egal, wohin du die packst. Kannst auch einen oder mehrere neue Ordner anlegen. In der Galerie tauchen sie trotzdem auf.
     
Du betrachtest das Thema "Wohin mit den Videos beim One X?" im Forum "HTC One X Forum",