Wohin mit den Videos beim One X?

Kay86

Kay86

Erfahrenes Mitglied
82
Okay, sehr dumme Frage, ich weiß. Aber ich hab mir jetzt das One X zugelegt und wo packe ich meine Videos rein? In Movies oder in Media? Und mit welcher Standard-App öffne ich sie? Bei Stock-Android gab es immer eine Galerie dafür.

Gruß, Kay
 
Unter Alben findest du sowohl deine Fotos, als auch deine Videos. Von dort lassen sich die Videos öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kay86
Okay, Danke. Und in welche Ordner soll ich sie packen?
 
Movies
 
  • Danke
Reaktionen: Kay86
Thanks! :)
 
Ist völlig egal, wohin du die packst. Kannst auch einen oder mehrere neue Ordner anlegen. In der Galerie tauchen sie trotzdem auf.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.827
seldo
S
Zurück
Oben Unten