1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tobir, 15.07.2012 #1
    tobir

    tobir Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe eine Problem mit meinen Mails ....
    Also ich rufe diese immer mit dem HOX ab, nur irgendwie verschwinden diese nach einer Zeit, jetzt Frage ich mich wo die dann sind ? oder werden die einfach gelöscht ? ...

    Die Mails kommen von nem 1&1 IMAP Konto .....

    Danke euch ;)
     
  2. Schussi, 15.07.2012 #2
    Schussi

    Schussi Android-Experte

    Holst Du sie noch mit etwas anderem parallel ab (PC, NB)?
     
    tobir gefällt das.
  3. Schaeferreiner, 15.07.2012 #3
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    Schau mal in den Einstellungen deines Kontos nach. Dort kannst du im Punkt Synchronisieren, Senden & Empfangen einstellen, ob du die Mails der vergangenen drei Tage oder mehr haben willst. Du kannst auch auf "Alle" einstellen, dann bleiben alle auf dem One X. Standard ist "3Tage". Die Mails werden nicht gelöscht, sie sind dann nur nicht mehr auf dem Smartphone nach Ablauf der Zeitspanne verfügbar, kehren aber zurück, wenn du die Zeitspanne änderst.

    Auch die Größe der Mails kannst du dort beeinflussen, z.B. Beschränkung auf 50 kB oder Maximale Größe.
     
    tobir gefällt das.
  4. tobir, 15.07.2012 #4
    tobir

    tobir Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahhh Okay Danke, nur wo sind die Mails ? kann ich die iwi Abrufen oder so ?

    Nein ich rufe sie mit nichts anderem ab ....

    Danke euch ;)
     
  5. Schaeferreiner, 15.07.2012 #5
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    Beim nächsten Synchronisieren werden die vorhandenen Mails wieder aufs Gerät geladen. Schau mal unter Einstellung/ Konten und Synchronisierung nach, ob dein Mailkonto dort mit einem grünen Sync-Kreis oder einem grauen hinterlegt ist. Wenn er grau ist, einmal anklicken, danach das Häkchen setzen bei Synchronisierung und dann müsste es gehen, je nachdem wie dein Mail-Konto eingestellt ist (Abrufhäufigkeit). Achte auch auf die Einstellung der Tage, am Wochenende wird oft nicht synchronisiert, wenn du das nicht einstellst.
     
    tobir gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc one mails werden gelöscht

    ,
  2. wo bleiben nicht gelöschte mails im htc

    ,
  3. htc one x emails verschwunden

    ,
  4. mails bei htc weg,
  5. htc one x mails verschwinden,
  6. wohin löscht mails,
  7. wohin gehen die gelöschten mail vom smartphobe hin
Du betrachtest das Thema "Wohin verschwinden die Mails ?" im Forum "HTC One X Forum",