1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tomshold, 14.07.2012 #1
    tomshold

    tomshold Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Habe folgendes Problem:
    Besitze das HTC one x und habe mir für Motorradfahrten ein Bluetooth-Headset gekauft.
    Nach dem Pairen der Geräte nimmt das Headset Telefonate an und ich kann sprechen und werde gehört.
    Aber, der Grund des Bluetooth-Gerätes war eigentlich eine Verbindung zwischen meinem Navigationsprogramm CoPilote Live auf meinem HTC und des Gerätes, der Ton kommt aber nur aus dem Telefon,.
    Gibt es ne App oder eine Besondere Einstellung am HTC um im Helm die Ansagen des Navi zu hören.
    Gruß :thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "X One und BPA 300 Bluetooth" im Forum "HTC One X Forum",