Zeigt uns Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos

  • 586 Antworten
  • Neuster Beitrag
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Threadstarter
Moin,
bitte keine Diskussionen über allgemeine Probleme/Fragen zur Kamera usw...
(Fragen und/oder Diskussion zu/über die eingestellten Fotos natürlich gerne..)
Sondern nur die Fotos einstellen.

Natürlich unbedingt aufpassen, dass Ihr keine Rechte verletzt.
Z.B. Euren Nachbarn, der im Garten von der Leiter fällt, dürft Ihr nicht einstellen, weil Ihr da nicht die Rechte am Bild habt und Persönlichkeits-Rechte verletzt.
Die Katze vom Nachbarn schon.
Xavier Naidoo beim Live-Konzert geht auch, weil er eine Person des öffentlichen Interesses ist, genauso, wie z.B. unsere Bundeskanzlerin, die Wildecker Herzbuben, Florian Silbereisen usw.....
Natürlich sollten die Fotos mit dem One X gemacht sein...
Und (wenn nötig/möglich) kurz was dazu schreiben (wo, wann, was , warum usw.....:))

Achtet vor dem Veröffentlichen von Fotos aus Eurem näheren Umfeld zu Eurem eigenen Schutz darauf, dass Ihr zumindest die allfälligen GPS-Angaben aus dem EXIF-Daten löscht, damit man nicht mal so nebenbei Rückschlüsse auf Eure Aufenthaltsorte und ähnliches machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Threadstarter
in etwa so habe ich mir das vorgestellt.
(die Fotos habe ich natürlich auf die Schnelle nicht mit dem ONE X gemacht - sind noch welche mit dem S2) Ich werde die Fotos natürlich bei Gelegenheit austauschen..:)

Ort: Mittellandkanal - Stichkanal Hannover - der Kollege hatte sich etwas verpeilt
 

Anhänge

torxx

torxx

Lexikon
Cooler Thread :cool:

Ich probiere morgen mal was hochzuladen, deswegen reserviert :)
 
Bale

Bale

Erfahrenes Mitglied
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Richtig tolle Bilder .wow
 
Master48

Master48

Erfahrenes Mitglied
2012-03-31 14.07.00.jpg

Keine Einstellungen geändert. Einfach snapshot gemacht.
 
B

BuffaloBill

Fortgeschrittenes Mitglied


Bin echt erstaunt, wie gut die Bilder sind.
 
Master48

Master48

Erfahrenes Mitglied


Mit Blitz.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Try4Ce

Try4Ce

Experte
Ich glaube, für die Menge an Fotos, die ich gesammelt habe, lege ich besser Flickr-Alben an :) Werde die hier später verlinken, jetzt muss ich erstmal einige MB hochladen ^^
 
Viper350Z

Viper350Z

Fortgeschrittenes Mitglied
Wow, das sind tolle Bilder! Die Kamera im One X war für mich eigentlich eher zweitrangig. Dafür habe ich meine Nikon D300S.
Da bin ich echt überrascht. Jetzt geh' ich auch mit meinem One X auf Schnappschuß-Tour :D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Hier was von mir aus Dresden:

Htc One X S720e Video Sample Test 1080p@30fps - YouTube

Htc One X S720e Video Test FULL HD 30fps - YouTube

Htc One X S720e Makro Video Test FULL HD 30fps - YouTube

Htc One X S720e Makro Video Sample 1080p@30fps - YouTube

Htc One X S720e Slow Motion Camera Video Test - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Goaraner

Goaraner

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo do-lehmi!
An der Stelle hab ich auch schon gestanden...Touris halt.
Was ich fragen wollte ist:liegt das verpixelte und schlechte Bild jetzt an youtube oder ist das jetzt 1:1?
Toller Thread!
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Goaraner schrieb:
Hallo do-lehmi!
An der Stelle hab ich auch schon gestanden...Touris halt.
Was ich fragen wollte ist:liegt das verpixelte und schlechte Bild jetzt an youtube oder ist das jetzt 1:1?
Toller Thread!
Hallo meinst du das letzte Video,ja das ist so, ist ja Slow Motion 120fps .läuft nur nicht ganz rund.

Hier ein Paar unbearbeitete Bilder von meinem One X.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Try4Ce

Try4Ce

Experte
do_lehmi: Geniale Bilder :D Und jetzt soll nochmal jemand sagen, die HOX Kamera würd gegen den großteil der Konkurrenz abscheißen :thumbup:
 
SMAler2007

SMAler2007

Fortgeschrittenes Mitglied
Die HDR Bilder sind mit der Stock Cam App gemacht. Wenn du die HTC Kamera App öffnest, dann ist ( im Querformat gehalten) links unten ein A im Display, drauf drücken und den HDR Modus einschalten.
 
Oben Unten