Zwei Probleme: Stumm/Vibrieren, Fehlerbericht

D

danigee

Neues Mitglied
0
Hi community,

ich (htc one x) hab zwei fragen bzw zwei probleme:

1. hab mir letztens die App "HD widgets" runtergeladen. seit dem hab ich das problem, dass wenn ich die lautstärke runterregle kommt ja normal zuerst das profil vibrieren und dann komplett stumm, oder andersrum :D ich weiss es schon gar nicht mehr. bei mir wird aber bei beiden profilen jedoch immer nur das stumm-symbol angezeigt, was etwas nervt. warum ist das so? liegt das wirklich an den hd widgets oder an was anderem? kann ich die app einach mal deinstallieren und wieder installieren? wird das im playstore gespeichert das ich die app schonmal gekauft habe? oder muss ich ein backup machen? oder hilft was anderes?

2. Mir passiert es in letzter zeit öfters das sich mein hox in der hosentasche ausschaltet und wieder neustartet. ich habe es jedoch nicht berührt. danach kommt ein popup "Fehlerbericht - Dieses Telefon wurde gerade nach einem unnormalen Zurücksetzen wiederhergestellt. Möchten sie einen fehlerbericht htc zusenden? dies wird uns dabei helfen, unsere produkte zu verbessern"

hat dafür jemand evtl eine erklärung?


Vielen dank schonmal im voraus!

Danigee
 
1. Es wird im PlayStore gespeichert. Alle käufe werden gespeichert. Versuch einfach mal wie es ist wenn du es deinstalliert...

2. Hast du vor kurzem ein Update erhalten? Hast Du nach dem Update nen factory reset übern bootloader gemacht? Hast du irgendwelche apps installiert (ausser hd Widgets). Seit wann ist das Problem genau?

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom
 

Ähnliche Themen

Sweetshoot
Antworten
1
Aufrufe
1.816
Schaeferreiner
Schaeferreiner
DerGraf1997
Antworten
1
Aufrufe
1.511
v0rte
V
R
Antworten
1
Aufrufe
871
reach
R
Zurück
Oben Unten