Bitte Hilfe Facebook für HTC sense funktioniert nicht und ist auch nicht auffindbar

F

fran79

Neues Mitglied
0
Hallo. Also folgendes: habe seit ca zwei Wochen dieses XL...mein Problem sind unerklärliche Verfügbarkeiten bzw Probleme..anfangs konnte ich ein Foto via Facebook für HTC sense senden/uploaden....nach einiger Zeit habe ich das nochmal probiert...ne Woche später ca...dann bekomme ich bis heute die Information dass ich mich bei facebook anmelden soll, was aber Quatsch ist, da ich ja schon angemeldet bin. Vorher brauchte ich das auch nicht. Verändert habe ich nichts. Auch bei Konten und Synchronisierung kann ich dieses Konto nicht hinzufügen da es nicht in dieser Liste steht!???! Warum nicht. Es gibt auch kein Widget davon, anders als bei Friendstream wo es aber aber dasselbe ist. Helft mir bitte. ich war in vier o2 shops in hamburg, keiner konnte mir helfen, es wird auf das Eigenleben des Smartphones geschoben...Die Techniknummer hilft mir auch nicht, da ich kein Vertragskunde bin. Ich finde dieses HTC Sense Facebook Konto nur bei Apps / Alle Anwendungen...da kann ich aber nichts damit anstellen...
 
Sei froh das dein tel nen teil für facebook gelöscht hat, es hätte alles löschen sollen...

Die htc witges bzw funktionen bekommst du am besten wieder ohne viel zu suchen in dem du einen werksreset machst.

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
Aber dann muss ich alles neu installieren richtig?
 
Richtig.
Hast du in der Zeit ein Systemupdate gemacht? Beim One X ist Facebook for HTC Sense nämlich mal mit einem Update rausgeflogen.
 
Ich und der o2mann haben erst das systemupdate versucht nachch der Problematik.. ich hatte auch vor 2 Tagen einen systemabsrurz..möchte es nicht alles neu installieren,weiss nicht mehr wie ich es gemacht hab.Krankheit. helfen will mir keiner. Ich brauch dieses HTC sense nicht unbedingt aber will wissen warum? Einfach plattmachen und neu erklärt mir das nicht.dann kann ich ja alle zwei Wochen werkseinst nacgen
 
Ich habe ein htc Desire c und ich habe ein systemupdate durchgeführt und jetzt kann ich mich nicht mehr im Google playstore anmelden obwohl ich dort ein googlekonto habe. Außerdem funktioniert mein htc Sense oder so nicht mehr und aufjedenfall kann ich auch nicht mehr auf verschiedene Internetseiten zugreifen.:sad:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.527
xbene
X
F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.618
Flippo95
F
D
Antworten
0
Aufrufe
1.339
DK67
D
Zurück
Oben Unten