Custom Roms und Co.

gigaspawn

gigaspawn

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi ihr Lieben. Da bald mein One XL bei mir eintrudeln dürfte hier mal die Frage nach CustomRoms? Für Amerika und AT+T bin ja schon fündig geworden, is ja aber nicht kompatibel mit unseren Geräten...Any Suggestions?

LGLG

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso ist die AT&T/US-Version nicht kompatibel?
 
gigaspawn schrieb:
Hi ihr Lieben. Da bald mein One XL bei mir eintrudeln dürfte hier mal die Frage nach CustomRoms? Für Amerika und AT+T bin ja schon fündig geworden, is ja aber nicht kompatibel mit unseren Geräten...Any Suggestions?

LGLG

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Doch die vom AT&T funktionieren.



http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1541

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: gigaspawn
okay...gut zu wissen und danke...ich ging davon aus das es wegen den basebands da zu problemen kommt...schließlich amerika und so und die haben ja nen anderen netzstandard...

danke erstmal für die news :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.336
DK67
D
M
  • mipi
Antworten
3
Aufrufe
946
gigaspawn
gigaspawn
F
Antworten
1
Aufrufe
2.085
flyyy
F
Zurück
Oben Unten