Cyanogenmod 10.2 Nightlies - Probleme und Anmerkungen

M

Mott01203

Ambitioniertes Mitglied
3
Jetzt habe ich die aktuelle 10.2 Nightly vom 08.09. installiert. Wieder geht die Kamera nicht und zusätzlich geht auch das WLAN nicht einzuschalten. Warum ist die Nigthly vom 31.08. die letzte die auf meinem HOXL funktioniert? Dummerweise ist die aber total instabil und rebootet bzw. friert ab und an ein. Ich möchte mich nicht mehr zwischen instabil oder keine Kamera/WLAN entscheiden müssen. Warum laufen die September-Nigthlies nicht auf meinem HOXL? Das frustriert mich. Ich will wieder ein funktionsfähiges HOXL zurück, ohne auf die StockROM zurückzugehen.
 
Dann flash doch ne ältere stabile CM Version wieder.
Die Nightlys haben halt immer noch diverse "Fehler".
Deshalb sind es Nightlys.
 
Ja, das weiß ich natürlich.
Allerdings hatte ich noch nie so viele und auch massive Fehler (WLAN, Kamera, Reboots, etc.) wie jetzt bei den 10.2er-Nightlies. Das bin ich so gar nicht gewohnt :-(
Und schnell mal eben zurück auf 10.1 geht doch auch nicht.
Eine halbwegs fehlerfreie bzw. einigermaßen stabile 10.2 Nightly gab es leider meines Erachtens noch nicht für das HOXL.
 
Warum kannst du nicht auf ne 10.1 zurück?
Also ich bin kein Experte, aber vor geraumer Zeit bin ich auch mal von 10.1 zurück auf 10 usw.
 
Das dachte ich. Weil ich hboot aktualisieren musste, als ich von 10.1 auf 10.2 gegangen bin. Außerdem ist die Version der Gapps eine andere.
Weiß jemand ob man von 10.2 auf 10.1 zurückkommt?
 
Ich wüsste so gerne woran es liegt. Bin ich der Einzige oder gibt es Andere mit den gleichen Problemen.
Nochmal.
Bei der Nightly vom 30.08. funktioniert die Kamera und WLAN, aber sie läuft instabil und der Akku hält nicht lange.
Die Nightly vom 03.09. läuft viel stabiler, WLAN lässt sich einschalten, aber die Kamera funktioniert nicht.
Und bei allen Nightlies danach funktioniert sowohl die Kamera und WLAN nicht.
Bei der Nightly vom 10.09. gibt es zum ersten Mal einen Anmeldedialog für ein Cyanogenmod-Konto. Aber auch hier geht bei mir kein WLAN.
Kann ich irgendwas machen, damit WLAN läuft, oder ist das bei allen HOXL so und ich muß warten.
Bitte HOXLer schreibt mir doch eure Erfahrungen mit den 10.2 Nightlies. Danke.
 
Falls es jemanden interessiert. Ich musste die boot.img der aktuellen Nightly flashen und jetzt läuft alles wunderbar. Zum Glück hat mir jemand aus dem englischsprachigen Cyanogenmod-Forum geholfen.
 
Hab jetzt auch die neuen nightlys drauf, Kamera geht aber WLAN verbindet sich schlecht mit userem WLAN-.-
 
Wlan verbindet sich jetzt wieder indem ich im Router die Kanalverteilung für Wlan auf automatisch umgestellt habe.
Einziges Problem was ich noch hab ist dass ich die Tasten unten nicht frei belegen kann (Hätte gerne eine feste Optionstaste)
Gruß;)
 
Wie laufen die aktuellen Nighlies? 20.9 etc?

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
gigaspawn schrieb:
Wie laufen die aktuellen Nighlies? 20.9 etc?

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App

Bin täglich am updaten, muss sagen ich bin inzwischen ziemlich happy damit
Laufen total stabil, WLAN geht, Optionstaste geht auch, hab teilweise Funktionen nur nicht gefunden, bin neu in cm hatte davor die Venon Team Rom drum musste ich mich erst eingewöhnen.
Bin aber sehr zufrieden, ist stabil und sehr schnell, schön konfigurierbar. Wie es sein soll
Update lohnt;)
 
Welche cm10.2 nimmst du denn?

Gesendet von meinem Xperia Ray
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.345
DK67
D
M
  • Mott01203
Antworten
1
Aufrufe
1.068
Mott01203
M
S
  • spoily
Antworten
0
Aufrufe
1.764
spoily
S
Zurück
Oben Unten