Einstellungen Kalendersynchronisierung

v-e-r-d-i

v-e-r-d-i

Neues Mitglied
0
Ich habe für meinen PC einen microsoft exchange Server eingerichtet und synchronisiere meinen Kalender damit. Nun möchte ich mein HTC ebenfalls mit dem Exchange Server synchronisieren. Deshalb habe ich ein ActiveSync Konto aktiviert. Dort habe ich "Kalender synchronisieren" angehackt. Wenn ich nun auf Synchronisieren drücke, läuft das Rad und es kommt die Meldung "Letzte Syncronisation erfolgt am..um.." Schaut aus, wie wenn das funktionieren würde. Im Kalender auf dem HTC ändert sich aber nichts. Einträge, die im Kalender des Exchange liegen, werden nicht übertragen. Ich denke, ich habe irgendeine Einstellung falsch? Wer kann mir einen Tipp geben? Danke,



Christian
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
3.317
PELLEGRINUS
P
J
  • jambalaya-muc
Antworten
2
Aufrufe
1.397
jambalaya-muc
J
B
Antworten
1
Aufrufe
1.673
beton0109
B
Zurück
Oben Unten