HTC One XL nach Update kein Smart Launcher mehr

T

Tevio

Neues Mitglied
0
Heyho

ich hab seit gestern ein HTC One XL und habe direkt mal per Helium meine Apps wieder drauf rückgesichert. Hat auch alles perfekt funktioniert.
Nach dem installieren des Smart Launchers und drücken des Home Buttons fragte er, ob er Sense oder den Smart Launcher starten soll, habe Smart Launcher als Standard festgelegt, funktionierte perfekt. Bin dann immer per Home Taste in den Smart Launcher gekommen.
Heute habe ich dann mal nach Softwareupdates gefunden und das Handy hat ein paar Systemupdates inkl Update auf 4.1.1 (vorher 4.0.3) gemacht.
Plötzlich hatte ich als Startbildschirm wieder Sense?!
Habe dann den Smart Launcher reinstalliert, in den Einstellungen als "Default" festgelegt (da kam die Abfrage HTC Sense oder Smart Launcher, da habe ich den Launcher und "Immer" gewählt) trotzdem komme ich per Home Button nicht mehr in den Launcher sondern ins Sense....
Kann mir jmd helfen was ich machen muss?

Edit: Ok für andere Leute, die das selbe Problem haben: mit dem App Home Manager einfach den gewünschten Launcher als standard festlegen. Dann funktioniert es wieder. Den Home Manager kann man danach deinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.630
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.331
Sternenwolf
S
X
Antworten
0
Aufrufe
2.539
xbene
X
Zurück
Oben Unten