HTC One XL - Plötzlich deutlich längere Ladezeiten

G

Grandmaster-C

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Mein HTC One XL hatte im Schnitt immer um die 3 Stunden benötigt um den Akku wieder komplett aufzuladen. (Ladestand zwischen 20% und komplett leer)

Seit einigen Tagen dauert es ewig (zwischen 6 und 10 Stunden) bis das Gerät wieder auf 100% geladen ist.

Liegt hier ein Defekt am Akku oder am Ladegerät vor? (verwende nur das Original von HTC) Oder könnte das noch andere Ursachen haben?

Habe die Vodafone Version des Gerätes, SW Android 4.0.4
 
Mach mal das Update auf 4.2.2
 
Bevor ich es total vergesse, Nachtrag:

Konnte das Problem lösen indem ich ein anderes Ladegerät verwendet habe. Offensichtlich hatte das HTC Ladegerät einen Defekt und konnte das One XL nicht mehr richtig laden.
 

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.623
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.324
Sternenwolf
S
X
Antworten
0
Aufrufe
2.533
xbene
X
Zurück
Oben Unten