HTC One XL zerschossen?!

V

vadergx

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei mir stellt sich folgendes Problem dar: Ich wollte gern mit meinem One XL auf cyanogenmod umsteigen. Allerdings ist bei mir glaube ich etwas schief gelaufen und ich weiß nicht wirklich wie ich da wieder raus komme.

Ich habe den Bootloader geunlocked und habe mit CWM aufgezogen. Wollte dann ein ein Backup machen, wo es eine Fehlermeldung gab. In meiner geistigen Umnachtung dachte ich mir: du bleibt eh bei cyanogenmod und schief gehen wird wohl nix! Naja jedenfalls habe ich anschlißend mein Betriebssystem gelöscht und wollte cyanogenmod aufziehen.

Leider hatte ich vergessen die ZIP Datei zuvor auf mein Handy zu ziehen.
Jetzt bekomme ich keine ROM mehr auf mein Handy und habe keine Ahnung wie ich die ZIP Datei rüber bekommen soll.

Push sowie der Sideloader funktionieren irgendwie nicht.
Gibt es ne Möglichkeit den ganzen Vorgang nochmal von vorne zu starten?!

Danke schonmal im vorraus!
 
mit den richtigen htc-treibern geht der sideload...
 

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.623
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Sternenwolf
S
X
Antworten
0
Aufrufe
2.533
xbene
X
Zurück
Oben Unten