Mobiles Netzwerk - Nicht verbunden ??!

S

sabbaticus

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo

Ich besitze ein HTC One XL von o2 und nutze eine T-Mobile Karte drin, nun habe ich das Problem das ich keine Verbindung bei "Mobiles Netzwerk" bekomme. garnicht, sprich ohne Wlan komme ich auch nicht in Internet.


Es ist bereits die neuste Firmeware von O2 mit 4.04 drauf. Doch trotzdem geht es nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Glaube hab das Problem schon gefunden es sind keine APNs vorhanden..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Sorry Leute kann zu hier lag wirklich an den Apns
 
Wer hat ausser uns noch dieses Problem?

An den vorherigen Autor bitte pn beachten!

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du auch keine APNs angelegt? Weil bei Geräten mit "Branding" sind die APNs anderer Provider oft nicht gespeichert und man muss sie von Hand nachtragen.
 
Neue Info stand heute an die Telekom-User des hoxl*
Die Telekom schaltet die sendetuerme nach und nach fuer Smartphones mit Lte frei..
Seit heute funktioniert auch mein geraet aufeinmal egal welcher Telekomapn drinsteht. Stichtag fuer alle sei der

21092012 Launch des iPhones5
(Quelle Vertriebspartner phonehouse)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
olnev schrieb:
Neue Info stand heute an die Telekom-User des hoxl*
Die Telekom schaltet die sendetuerme nach und nach fuer Smartphones mit Lte frei..
Seit heute funktioniert auch mein geraet aufeinmal egal welcher Telekomapn drinsteht. Stichtag fuer alle sei der

21092012 Launch des iPhones5
(Quelle Vertriebspartner phonehouse)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App

Hab bei mir hier in Leipzig, noch keinen LTE Empfang bzw. ich hatte mal 2 Striche :lol:
 
Hast Du denn den LTE apn internet.telekom eingetragen?

Mit anderen Telekom apn gibt's kein LTE.
 
juanitolo schrieb:
Hast Du denn den LTE apn internet.telekom eingetragen?

Mit anderen Telekom apn gibt's kein LTE.

Nein hab ich nicht, bekomme mitlerweilen aber auch keinen LTE Empfang mehr.
 
So ich hab mir die neusten Apns jetzt nochmal von der Telekomm geben lassen hatte mit einem Techniker gesprochen aber auch dieser sagte bereits, der Ausbau der LTE Technik muss erst noch in die Gänge kommen.
 
Mein neuester Stand zum Thema hock. #Von o2 Handy mit Telekomkarte

Hab gestern mal ein werksreset gemacht und hatte dann auch wieder Ltd hier in Dortmund Innenstadt. Heute meinte ein arbeitskollege. Dass die Telekom am letzten Wochenende einen 48 Stunden lte Test durchgeführt hat in bisher unerschlossenen Regionen. Gibt es weitere Erfahrungen?


Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
olnev schrieb:
Mein neuester Stand zum Thema hock. #Von o2 Handy mit Telekomkarte

Hab gestern mal ein werksreset gemacht und hatte dann auch wieder Ltd hier in Dortmund Innenstadt. Heute meinte ein arbeitskollege. Dass die Telekom am letzten Wochenende einen 48 Stunden lte Test durchgeführt hat in bisher unerschlossenen Regionen. Gibt es weitere Erfahrungen?


Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab wieder einen Strich hier in Leipzig bei mir in der Wohnung :lol:
 

Ähnliche Themen

D
  • darksoon
Antworten
0
Aufrufe
1.951
darksoon
D
K
Antworten
0
Aufrufe
1.827
Kathi24395
K
T
  • Trafalga
Antworten
7
Aufrufe
1.607
Tu2Pac
T
Zurück
Oben Unten