1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. deinpapa, 26.07.2012 #1
    deinpapa

deinpapa Threadstarter Junior Mitglied

Hallo,

habe mein ONE X zurückgegeben, da es bei Navi-Betrieb und am Ladegerät angeschlossen nach 2Stunden überhitzte und sich selbstständig ausgeschaltet hat.

Habe mir das Sensation XL gekauft, da ich einen Großen Bildschirm beim Motorradfahren Brauche, dieses hat nun leider das Problem das es unter EDGE mit D1 Karte keine Daten empfangen kann.

Also muss das SXL auch weg, wie siehts aus, keine überhitzung mehr beim ONEXL?

Gruß

2. tiscali, 26.07.2012 #2
    tiscali

tiscali Fortgeschrittenes Mitglied

one xl naja du kannst damit auf jedenfall mehr als 2h navigieren..(Siehe bilder im anhang. Links One X, Rechts One XL)
    es wird weniger warm, wie es beim laden wärend der fahrt ist weis ich noch nicht, aber heut bei direkter sonneneinstrahlung war es beim Navigieren (one xl und one x waren nebeneinander, Strecke 42km) nur 4 crad kälter als das One x.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
Die Seite wird geladen...