PROBLEM! SMS kommt zusammengesetzt mit alten Mails an?!

L

leusel

Neues Mitglied
0
Hallo, hoffe es kann mir jemand hier weiterhelfen!

Also ich habe seid längerem das Problem das wenn mein Freund mit eine SMS schreibt das sie manchmal mit alten Mails zusammengesetzt ankommt bei mir!
er ist bei O2 und ich bei Base! Ab und zu kommen von mir Mails auch einfach gar nicht an bei ihm.. langsam nervt es!
Liegt es eher am Handy oder doch vielleicht am Betreiber?

weiß einer einen Rat? mir wäre wirklich sehr geholfen! ;)

Liebe Grüße!
 
leusel schrieb:
Ab und zu kommen von mir Mails auch einfach gar nicht an bei ihm..

Mails oder SMS?
Schonmal die SIM-Karte in einem anderen Handy versucht? Andere SIM-Karte in deinem Handy? Du musst halt das Problem jetzt entweder auf Handy oder SIM-Karte eingrenzen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
38
Aufrufe
2.536
964cup
9
Z
Antworten
9
Aufrufe
2.293
B3nder
B3nder
S
  • Soylentgreen91
Antworten
7
Aufrufe
888
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten